Beiträge von klaus

    Hi Andreas,


    habe doch glatt einen Fiat Ersatzzeiler gefunden, der nicht nur aussieht wie ZZTop, sondern auch etwa das gleiche Alter hat. Die neuen Schläuche habe ich also bekommen!
    Auch wenn der Untere nicht der richtige war - das geht aber hoffentlich am Montag zu regeln. Schön, wenn man nicht mehr überallhin nen Kanister Wasser mitnehmen muß... .


    Danke und Grüße - und leidiges Warten auf neues Wetter,
    Klaus.

    Also doch ein Spiegel um die Ãœberholspur zu verlassen ? Dann werde ich mal nach versuchen in der Schweiz oder in Italien zu fahnden. Falls Du durch Zufall noch einen findest, nehm ich den gerne.
    Ein bißchen Querbeet: Habe gerade noch eine Frage nach den Kühlschläuchen beim Ersatzteilforum eingestellt. Vielleicht hat es da auch noch ein Tip ? Wäre fast das letzte, was mir fehlt, um den Italientrip zu wagen.

    Genau der mit den Löchern in der Tür. Bin ja erleichtert, dass ich nicht der einzige bin, der noch nie einen Serie 1 mit rechtem Aussenspiegel gesehen hat.
    Na dann wird das Klebeband jetzt durch zwei nette Schweisspunkte ersetzt. Den farbiegen Lackstift hab ich eh schon griffbereit. Irgendein Vorbesitzer muss mal an einer Wüstenrallay teilgenommen haben...

    Hallo,


    nachdem der letze Ritmo vor 9 Jahren durch Unfall Lebewohl sagte, habe
    ich jetzt ein Ritmo Cabrio 1.Serie erstanden.
    Leider fehlt der rechte Außenspiegel. Habe aber nirgends was finden
    können, ob es jemals einen gab oder was für einer dran gehört.


    Hat jemand von Euch da einen Hinweis ? (sicher...)


    Danke schonmal,
    Klaus.