Beiträge von LE612

    Hallo,


    naja, nach so Reparaturen neigt man allerdings vermehrt dazu Geräusche wahrzunehmen, die vorher schon da waren. Gleicher Effekt, wenn man etwas ausleiht... irgendwie ist es dann anderster.


    Zu deinem Diff. eigentlich sollte die Reparatur von den Radlagern keine auswirkung auf das Spiel von Tellerad/Triebling haben.
    Wobei das schon eine heikle geschichte ist.
    Was beim Geräusch tatsächlich viel ausmachen kann ist die Viskosität des Öls.
    Da man meistens keine Ahnung hat, was vorher wirklich drinn war, kann man auch schlecht vergleichen. Falls du gesehen hast, was da für ein Öl rauskam, vor allem wie der "Fluß" war, dann mal schauen wie der "Fluß" des aktuellen Öls ist. Daraus kannst du eine Tendenz erkennen. Auch mal das Spiel richtig nachmessen, auf Karies kontrollieren...
    Wenn das Spiel im Rahmen ist, kein Zahnausfall oder starke Laufspuren da sind, würde ich es so lassen. Eventuell etwas dickers Öl.


    LG Ro

    Hallo Enzo,


    ja, es war ein wunderbares Treffen, mit tollen Autos und noch tolleren Leuten.


    Für die Strecken im Schwarzwald möchte ich dir sagen,
    du kannst jederzeit runterkommen, und mit uns hier ein paar Runden drehen.


    Simon hat versprochen nochmal, zu zweit (er und der Abarth :) ) zu kommen, genau dafür :):):)


    LG Ro