Beiträge von emmaysix

    Hallo,


    habe hier mal ein Bild gemacht. Die Schiebestücke sind auch nicht mehr so gut erhalten.
    Ich habe irgendwie den Eindruck der Zylinder wäre etwas oval beim Einsetzen des Kolbens. Er hat weniger Spiel an den Seiten wo der Zylinder in der Zange gehalten wird.
    Den Stift im Zylinder habe ich nun auch entdeckt. Muß der ausgebohrt werden?
    Ich würde die Zangen gerne verzinken lassen.


    Gruß

    Hallo,


    sorry für die Unhöflichkeit mich hier als Neuling im Forum nicht vorzustellen.


    Also ich heiße Michael, bin 38 und habe seit 17 Jahren einen Ritmo 130 TC Abarth. Dieser wurde von mir damals nur 4 Wochen gefahren und nun will ich ihn wiederbeleben.


    Im Moment suche ich einen Bremsmanschetten-Überholsatz für den Bremssattel mit 54mm Kolbendurchmessser beim Ritmo 130.


    Gruß
    Michael