Beiträge von kaix

    dann muß es ja noch so einen gegeben haben...
    denn ich bin mir 100% sicher das der den ich damals gesehen habe weiß war...
    gruß kai

    fertig!


    hier ein paar bilder.


    [ATTACH=CONFIG]4385[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]4386[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]4387[/ATTACH


    Glückwunsch schönes Teil ...gefällt mir sehr gut !
    Ein paar techn. Daten...wären sehr nett...
    vg kai

    Hallo Falk,
    ich habe in den 80er im Raum Bremen beruflich zu tun gehabt...und kann mich sehr guut an dem MC erinnern...bin mir sicher das es der schwarze MC war.... nur zu der Zeit wo ich ihn mehrmals gesichtet hatte war er ""weiß "
    und die Farbe paßte auch super .
    vg kai

    Wow Enzo, bist du mit dem zweiten auch schon fertig?


    Könntest Du uns mal ein paar Impressionen schreiben, wie man sich das vorstellen muss wie sich so ein Teil fährt?
    Würde mich sehr interessieren!



    hallo,
    der Marlboro Strat ist mir....
    vor über 30 Jahren bin ich mit einem X unterwegs gewesen ...und habe damals schon von einem Strat geträumt...
    ich erhoffe mir ähnliche Fahrfreude wie ich mit meinem X hatte ...wenn der Strat zugelassen ist, werde ich gern berichten.
    gruß
    kai