Beiträge von Norbert

    Hallo liebe Gemeinde,
    möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Norbert, 42 Jahre und wohne in Dänemark. Ich habe seit meiner Lehrzeit als Grosshandelskaufmann immer FIAT gefahren. Ich habe bei FIAT Gutjahr in Mannheim gelernt und bin dann als Autoverkäufer für FIAT in Darmstadt, Offenbach, Worms und Mannheim tätig gewesen. 1998 hat es mich gepackt und bin nach Dänemark ausgewandert wo ich jetzt also die FIAT Scene unsicher mache. Meine dailydriver sind Stilo Weekend und barchetta, zum "Spielen" habe ich einen Delta 8V und einen Ritmo 125 TC.


    Jetzt meine Frage:


    Welchen Durchmesser und wieviele Zähne hat die Antriebswelle die in die Kupplungs Mitnehmerscheibe geht. Würde die Scheibe gerne mit einer Sportkupplung ersetzen.


    Grüsse
    Norbert