wo gehören die kolben denn sonst rein ??
wie aufbieten ??
waren die alle fällig oder dürfen sie auch nach lust und mal ausserhalb des normalen turnus autos
zur mfk einbestellen ??
wie hast du das dann mit dem uno gemacht ??
gruss
chris
wo gehören die kolben denn sonst rein ??
wie aufbieten ??
waren die alle fällig oder dürfen sie auch nach lust und mal ausserhalb des normalen turnus autos
zur mfk einbestellen ??
wie hast du das dann mit dem uno gemacht ??
gruss
chris
na dann mal herzlich willkommen in unseren reihen
schön, dass es allen unkenrufen zum trotz doch noch solche funde gibt.
viel erfolg beim herrichten und dem anschliessenden fahren !!
gruss
chris
hallo bernhard,
willkommen und viel spass in unseren reihen !!
gruss
chris
willkommen und viel spass bei uns
1600er mit automatik ist ja schon selterer als ein sport !!
schönes auto !!
gruss
chris
hmmm, nockenwellenkasten vom 128er ??
das klingt nach 1,6er oder 1,9 sauger
gruss
chris
... die welt ist scheinbar doch ein dorf
hallo manfred, willkommen in unseren reihen
gruss
chris
willkommen in unseren reihen, al
schönen fuhrpark hast du da. kann man(n) ja richtig neidisch werden !!
gruss
chris
hi und willkommen in unseren reihen, jens !!
gruss
chris
ist wirklich schade, dass diese autos sichtlich vor sich hingammeln
so einen 850er spider (oder auch beide) würde ich gerne in meiner garage beherbergen
... oder auch den "bocanegra"
gruss
chris
das ist ein seat 1200 sport coupe
gruss
chris
du warst bei spiegler ??
gute adresse und super schnell.
da kannst du echt hinfahren und auf dein zeug warten
bin ich wegen meinem uno auch schon gewesen.
gruss
chris
hi stefan,
welcome to the "club" und viel spass bei uns
gruss
chris
hi tommy,
hast du zu dem 1.5er motor genauere daten ??
bohrung, hub ...
da muss sich doch mit anderer kurbelwelle, kolben, etc was aus dem 1.3er machen lassen.
aus dem 1050er lässt sich auch mehr oder weniger plug & play aus dem fiat baukasten ein 1.3er machen.
gruss
chris
okay, danke für die info.
werde auch mal augen und ohren offen halten
gruss
chris
hmmm, komisch, bei mir tut er ...
dann machen wir es so ...
gruss
chris
die aussage von hannes ist richtig.
da gibt es das registro della motorizzazione, aus dem das auto vom eigentümer oder auch von einem autohändler gestrichen werden muss.
wenn das nicht geschieht, laufen diese steuerschulden auf.
ist die streichung erfolgt, steht dem export nichts mehr im wege.
ich hatte mich mal für ein auto in turin interessiert.
für diese streichung, bzw. die vorbereitung der exportdokumente inkl. exportkennzeichen und kurzzeitversicherung wollte ein turiner autohändler 350 €.
vllt suchst du dir einen autohändler, der dir gegen entsprechendes entgeld bei der aktion hilft ?!
gruss
chris
ciao tommy,
schön, dass du dich auch hier rumtreibst !!
hier wird dir betimmt geholfen.
gruss
chris
schön, ein coupé
willkommen in unseren reihen
gruss
chris
ist aber für mich bissi blöd am 12.
egal, wir kriegen das irgendwie hin, uns zu treffen.
ich bin am 13. gegen späten vormittag auf der messe.
... turin kommt ja auch wieder
gruss
chris