Hallo, spare u. kauf dir das GW-Fahrwerk von dem Lingg. Hatte ich in meinem Renner. Kannst du wunderbar alles nach Bedarf einstellen. Gerade bei breiteren Rädern. Denke da hast du es auch beim Tüver einfacher. Der Rest is nur geprimmel u. Rotz. Der Tüver hat aber Recht. Das ist nicht 30 Jahre (Technik usw.) alt. Wenn der pingelig ist hasde event. ein Problem mit dem H!! Fahr hin, zeige was du kaufen/einbauen willst. Frage!!! Dann mal schauen
Tieferlegung 128 Coupe
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Achso, bring Bilder mit. Zeig Renner. Die waren tiefer. Daraus kann man halt auch was für die Straße ableiten..... also das die auch schon umgebaut haben. Der Typ hat bestimmt so ein Auto noch nie gesehen.
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Hallo, vielleicht auch ein Verständnisfehler, der TÜV Prüfer meint sicherlich, daß er Dokumente sehen möchte, Bilder Kopien usw. nutzen ihm nichts. Aber an Crizly : warum setzt du dich nicht mit dem Lingg in Verbindung um deine Fragen anzubringen ?
Er ist doch wohl am kompetentesten für die Beantwortung.
Gruß Ulli
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Ich hätte eine Frage zum Gewindefahrwerk.
Wie „hart“ ist das?
Wenn man nur gemütlich durch die Gegend schaukeln will, ist das doch wahrscheinlich deutlich härter und unkomfortabler als die traditionellen Lösungen, oder?
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zum jürgen seinem fahrwerk gibt es einen zettel dazu für den prüfer!
Zugstufe ist einstellbar.
Ist für normalen strassenbetrieb völlig ok aber für'n motorsport sind andere federn besser.