Tieferlegung 128 Coupe

  • Hallo, spare u. kauf dir das GW-Fahrwerk von dem Lingg. Hatte ich in meinem Renner. Kannst du wunderbar alles nach Bedarf einstellen. Gerade bei breiteren Rädern. Denke da hast du es auch beim Tüver einfacher. Der Rest is nur geprimmel u. Rotz. Der Tüver hat aber Recht. Das ist nicht 30 Jahre (Technik usw.) alt. Wenn der pingelig ist hasde event. ein Problem mit dem H!! Fahr hin, zeige was du kaufen/einbauen willst. Frage!!! Dann mal schauen ;)

  • Hallo, vielleicht auch ein Verständnisfehler, der TÜV Prüfer meint sicherlich, daß er Dokumente sehen möchte, Bilder Kopien usw. nutzen ihm nichts. Aber an Crizly : warum setzt du dich nicht mit dem Lingg in Verbindung um deine Fragen anzubringen ?

    Er ist doch wohl am kompetentesten für die Beantwortung.

    Gruß Ulli