Suche Typenbezeichnung dieser Felgen

  • Hallo Leute!


    Hab mir vor einiger Zeit einen 127er zugelegt und wollte ihn nun mit Nachbau Cromodora Felgen ausstatten.
    Der Wagen kam mit den Rädern vom Bild zu mir, welche in einem eher schlechten Zustand sind, weshalb sie ausgetauscht werden sollen.
    Wurden scheinbar mal lackiert, leider eher mäßig gut, da sie einige Blasen werfen.
    Nun ist die Frage, um was für ein Fabrikat handelt es sich hier? Alu oder Magnesium? Es lässt sich leider keine Form von Name oder Typenbezeichnung auf der Felge finden.
    Falls man eventuell erahnen kann, um was für Räder es sich handelt, was könnte man im restaurierungsbedürftigen Zustand noch verlangen?


    Liebe Grüße!

  • ja BWA FELGEN sind eigentl Magnesium.


    BWA's werden zwar nicht häufig angeboten man kann aber sagen je breiter je teurer. Den Zustand kann man nur vor Ort ermitteln. Da altes Magnesium einfach auch sehr porig und "zerfressen"sein kann.