Getriebe abdichten

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor ungefähr einem Jahr mein 131er Getriebe zerlegt um die Dichtringe zu wechseln.
    Nun habe ich es diese Woche erst wieder geschafft an meinem Fiat weiter zu bauen, aber mir fehlt der Plan wie die Teile zusammengehören, zudem bin ich mir sicher, dass mir gewisse Teile fehlen.


    Eine Anleitung mit Sprengbild habe ich, aber genau die Bereiche sind nicht genauer abgebildet.


    Ich habe mal ein Bild von den Teilen gemacht und in der Reihenfolge in der ich sie momentan haben. Ganz klar wie herum die Scheibe hinter der Führungshülse des Ausrückslagers kommt, ist mir auch nicht. Ebenso weiß ich nicht wie weit der Simmering da rein muss.
    Ist das demontieren der nächsten Gehäusehälfte ein Problem oder geht das ohne weiteres damit ich dort die Gehäusepapierdichtung auch tauschen kann?


    Hat jmd. vlt da eine genauere Abbildung oder Anleitung? Ein Werkstatthandbuch habe ich mir nochmal geordert und hoffe es ist dort vlt. behandelt.



    Danke und Grüße


    ElGrande