Neuer vergaser

  • Salve Baumi
    Den neu zu finden wird schwierig, vielleicht hat einer hier noch einen tief in den Regalen und will ihn tatsächlich zum Verkauf anbieten. Die Preise sind mehrheitlich stolz!
    Frage, warum gleich einen Neuen? Was ist los mit dem Alten?
    Grundsätzlich kann man fast alles am diesem Vergaser reparieren, austauschen, reinigen und/oder einstellen!
    Wenn du jemanden kennst in deiner Nähe welcher vom Fach ist, dann empfehle ich dir eine fundierte Meinung oder Revision bei dieser Person einzuholen. Dieser kann dir auch preislich was dazu sagen damit du auch Entscheidungen treffen kannst.
    Gruss
    Autolux

  • Da gibt es ein paar Vergaser Vertreter die sowas noch neu im Fundus haben! Wahr letztens bei einem Vergaser spezi hier in der Schweiz, wahr ein alter mann der sich auf Vergaser Spezialisiert hat. sein Laden ist in der zeit der 70er wohl stehen geblieben so sah es zumindest aus. Er zauberte mir einen neuen Vergaser für mein Volumex auf den Tisch für umgerechnet 400.-Eur. Die Verlockung wahr gross, ich liess meinen trotzdem überholen. oder die Anette Hue