• Jetz haben wir hier ein extra Delta spalte.und nix steht drinn.das ändern wir mal.
    Der Lancia Delta war seit meiner KFZ Lehre schon immer mein Traumauto.Angefangen zu schrauben hab ich an dem fiat 850 coupe meines bruders dann der 127 sport meiner schwester und in der Lehre an fiat fiorino 127 fiat panda lancia dedra.und an den anderen fiats auch ein wenig dann kam damals grad der Lancia Thema 8.32 zu uns ins autohaus auch ein sehr cooles auto.und so war der Virus nicht mehr wegzudenken.
    Den Delta Konte ich mir nie leisten.so blieb das auto immer eine Wunsch vorstellung.
    Im delta forum viel über das auto gelesen und wenn man sich die Ausfahrten usw anschaut was der Clubs da immer macht war das alles erst recht nix für meinen geldbeutel.
    Bis ich dann durch Zufall an einen evo kam der für 9500 Euro zu haben war.sofort verliebt aber verdammt wo das Geld auf die schnelle nehmen übrig hatte ich es definitiv nicht.also zur Bank Geld geholt bzw geliehen und den lancia gekauft .jeder hatte mich für bescheuert erklärt aus meinem Bekanntenkreis. Und ich muss sagen ich hab keinen Tag bereut ihn gekauft zu haben. Ich werd den auch egal was kommt nicht mehr verkaufen nicht wegen der Wertsteigerung die is mir egal.es geht mir um die Erfüllung des Traums und das grinsen was das auto einen ins Gesicht zaubert wenn man bei schönen Wetter über die Landstraße fährt unbezahlbar.
    Und der delta hat nie gross Probleme gemacht bissl Pflege und sauber warm und kalt fahren und alles is gut.nach der winter Pause springt er immer gleich an und freut sich auch wahrscheinlich auf die erste ausfahrt.
    In diesem Sinne wünsch ich allen auto verrückten noch eine schöne woche.
    Gruss ingo

  • hallo Ingo


    hast einen schönen Lancia Delta und die richtige Einstellung.
    Wenn man so ein Auto hat und es nicht verkaufen muss sollte man in behalten. Vor allem wenn es immer ein Wunsch war so was Schönes zu besitzen.
    Ingo, hast alles richtig gemacht. :)


    Gruß
    Günny