fiat 600, fiat 127 und andere designstudien

  • Ich würde diesen 127er sofort bestellen, obwohl ich mich momentan von FCA abgewendet habe!
    Die andere 600erstudie finde ich auch überflüssig, aber der R4 ist wieder interessant! Der hat was von den letzten Studebaker in der Front.


    Und ja Chris, die fixfertige Fulvia Studie von 2003 hätte rauskommen sollen annodazumal.
    Gruss
    Autolux

  • Muss gestehen das ich ein bisschen traurig bin, wen ich sehe was FIAT heute brödelt... Die Obesitas-500 varianten, sind noch hässlicher als die Mini's.... Der 600-ter ist eignetlich uach ein 500 Derivazione, wenn ich ehrlich bin... Ich habe aber den neuen Fulvia und der hübsche Stratos geliebt... SOFORT !!!!! 4C & 8C sehen gut aus, sind aber viel zu spät.... Und ich möchte nochmals den Hyena nennen, der sogar aus Nederland kamm.... War aber viel zu teuer...
    Es wird wohl nix mehr werden, die Japaner haben schon den X 1/9 nachfolger als MR2 produziert, und jetzt gibt es sogar einen Mazda 124 Abarth... Ist es nicht schrecklich.... TOTE HOSE !!!