ADAC Rally Köln Ahrweiler

  • ADAC Rallye Köln-Ahrweiler
    Es ist wieder so weit. Sind bestimmt wieder schöne Fahrzeuge dabei.
    Programmheft bekommt man ADAC-Wagen bzw. im Verkaufszelt neben der Startrampe ab Freitag 14:00h


    Veranstaltungs- Zeitraum: 11.-13. November2016
    Welcome Center Altenahr Parkplatz Seilbahn 10.11.2016616:00 – 20:00h
    11.11.20167:00 – 15:30h

    Start des ersten Fahrzeug in Mayschoß 11.11.201617:01

    Werde auch da sein aber ich bin auf der Strecke. Irgendjemand muss ja auch Streckensicherung machen.

    Leider ist mein Kleiner A112 noch nicht fertig zum mitfahren.


    Gruß
    Günny



    :Wippe „Gehen Sie doch mal zum Nervenarzt, ich übernehme die Kosten“

  • Hallo Günny,
    Danke für die Info, die ich eigentlich auch hätte haben müssen, hatte den ADAC extra um Infos gebeten (Mitglied), aber leider nichts bekommen. Werde mir das gleich mal auf der ADAC Seite ansehen.
    Leider muss ich am 11. abends am Flughafen jemanden abholen (22Uhr) und am 12. habe ich Nachmittags- Abends auch schon einen Termin. Aber wenn es irgend geht und lohnt, werde ich mal vorbei schauen, wenn es geht sogar mit meinem "kleinen". Am besten wohl am 10. Abends, den Altenahr ist nicht "so" weit weg von mir ;)


    Meld mich noch mal
    Gruß Mario

    Glaube nicht alles was Du hörst - bilde Dir eine eigene Meinung! ;)

  • So ich habe jetzt mal im Netz gesucht, beim ADAC ist merkwürdigerweise nichts dazu zu finden, nur über alte Veranstaltungen.
    Bin aber auf die Seite hier gestoßen
    Infos zur Veranstalltung
    wo eine Menge interessanter Infos sind, wo man hinfahren, gucken und parken kann.
    Ja und warm anziehen ist Pflicht, ebenso wie Regendicht, denn hier ist es nicht nur kalt (derzeit 3,5°) sondern auch verregnet, neblig und sehr nass (72% Luftfeuchtigkeit) und so soll es bis zum Wochenende ja auch bleiben.

    Vielleicht sieht man sich ja irgendwo

    Gruß Mario

    Glaube nicht alles was Du hörst - bilde Dir eine eigene Meinung! ;)

  • War eine gute Veranstaltung.



    Das Wetter hat am Samstag mitgespielt. Deswegen hatten die Zuschauer auch was davon.


    Nur für die Fans von Italienischen Fahrzeugen waren leider zu wenig dabei.


    Waren nur 3 Stück am Start.
    2 Delta Integrale
    1 Alfa Romeo Giulietta Sprint Veloce


    Bei mir in WP 8 war dann nur noch der Alfa dabei.


    Trotzdem es waren wunder schöne Fahrzeuge dabei. Es ist immer eine Reise wert zu Köln Ahrweiler zu kommen.


    Gruß
    Günny




    :Wippe „Gehen Sie doch mal zum Nervenarzt, ich übernehme die Kosten“