Eigentlich wollten wir nur mal gucken...will die jemand?

    • Offizieller Beitrag

    Neulich im Norden:


    Schrotty und ich wollten mal wieder bei einem ehemaligen Fiat-Händler ein paar Teile angucken fahren. Man rief mich an, einfach mal vorbeizukommen. Also auf mit dem Fio. rund 250 km gen Süden.


    Natürlich waren wir mal wieder geblendet von all den schönen alten Fiat-Schachteln und -Tütchen. Ja..und am Ende konnten wir mal wieder nicht dran vorbei.
    Wir wollten die alten Fiat-Teile für den Eigenbedarf haben, auch wenn wir noch gar nicht genau wussten, was da so alles zum Vorschein kommt. Das ist ja immer so eine kleine "Wundertüte" ( wir mussten zum festen Preis natürlich ALLES mitnehmen...)


    Neben einigen Neuteilen wurden also auch etliche Kisten mit altem Zeugs sowie olles Sperrgut eingeladen - (aus-)sortiert wird dann später.


    Ja...und sogar ein Panda 750 wechselt nun auch noch den Besitzer...


    Außerdem mussten (bzw. durften) wir auch eine komplette Fiat-Dichtungs-Wand abschrauben und einladen. Diese Wände von Fiat hingen früher in den alten Werkstätten der 70-er Jahre im Ersatzteillager. Die "Älteren" unter Euch kennen die vielleicht noch...
    Nun haben wir nach 2 Fuhren all das Zeugs bei mir ausgeladen und müssen feststellen, dass der Platz dafür nicht ausreicht...ich muss ja in der Werkstatt auch noch mal am Auto arbeiten...


    Frage also in die Runde:


    Hat jemand Interesse an diesen Fiat-Wänden? Momentan ist das Ganze zerlegt, d. h. die Wände stehen aus Platzgünden einzeln aneinander gestellt in meiner Werkstatt. Das komplette Gestell mit der Wandhalterung ist allerdings auch noch mit dabei - am liebsten würden wir das Teil komplett abgeben. Die einzelnen Elemente werden an einem stabilen Gestell besfestigt, welches wiederum an der Wand verschraubt wird. Als Preisidee haben wir an 250,- gedacht, für alle Teile zusammen mit dem staubigen Zeugs das noch dranhängt.


    Detailbilder machen wir Euch bei Bedarf natürlich auch gern.


    Vielleicht findet sich ja jemand mit viel Platz in der Garage oder Werkstatt, damit die staubige Fiat-Geschichte an den Wänden weitergehen kann...

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, Felgen waren leider keine dabei.


    Aber in der Bucht werden gerade 4 Stück für 60,- angeboten - vielleicht ist das ja was für Dich..?



    Ich seh grad, dass Stefan auch noch was für Dich hat...kauf lieber bei ihm, da weißt Du was Du hast!