Markenoffenes Oldtimertreffen Verl/Sürenheide bei Bielefeld 25.09.2016

  • Hallo liebe Forumsgemeinde


    Am 25. September findet ein Young- und Oldtimertreffen in Verl/Sürenheide statt auf dem Gelände der international bekannten "Oldtimerrestauration Klinke"
    Da das für mich nen Heimspiel ist und ich nur 2 Strassen weiter wohne werde ich dort aufjedenfall mit 2 Autos (A112 Abarth und 1.2 16v Cinquecento) teilnehmen...
    und hoffe das der ein oder andere eventuell auch kommt... ich werde bei unserem Cento.Team aus Gütersloh auch fragen ob paar Autos kommen :thumbup::thumbup:



    Vor 2 Wochen bei dem Italian Day am Bielefelder Lenkwerk konnte ich 2 nette Personen kennenlernen auch aus dem Youngtimer-Forum...
    für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung...


    LG euer Steffen von Kiedrowski


    noch 2 Bilder von meiner Einladung da ich dort schon Aufträge hatte und gelistet bin