Forumstreffen '05

  • Hallo Leute,
    auch wenn ich nur das erste Tourstück mitgefahren bin weil ich noch andere Termine hatte, war´s doch ganz lustig dabei zu sein. Obwohl vom Wetter her hatte ich mit dem Spider ja eher schlechte Karten, war schon ziemlich spannend mit Hecktrieb im Kurvengeschlängel bei Regen den Planchis zu folgen.
    Aber nächtes Jahr ist bestimmt besseres Wetter, und wenn nicht, bin ich trotzdem dabei!


    Grüße an alle,


    Markus

  • Hallo Allemiteinander!
    Finde ein Forumtreffen im Juni,in der Kölner Bucht,sehr gut.Würden unsrem A112 auch gern Mal die Rheinauen zeigen.Wie sieht es mit preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten aus? Auf Zelt und sauberen Bachlauf möchte ich nur im Notfall und bei sonnigem Wetter zurückgreifen.Ein trockener Holzfußboden,ein Schlafsack und eine kalte Dusche am Morgen ließen einen Hauch von Luxus aufkommen.Als Sauerländer bin ich da verwöhnt.Übrigens:Der Vergleich mit VW-Meetings
    enthält ungeahnte Brisanz,gerade für die Älteren aufrüstenden Teilnehmer und soolllte deshalb gestrichen werden.
    Auf ein lustiges,informatives und erholsames Wochenende freuen sich
    Silvia und Hasko