4. Gebhardshainer Old & Youngtimertreffen

  • Hallo Leute,

    habe am Wochenende diese Veranstaltungsinfo entdeckt und dachte ich schreib das hier mal rein, falls es jemanden interessiert.
    Linke:


    Ich werde mich wohl anmelden und hinfahren, vielleicht kommt ja noch jemand vorbei!


    Dann habe ich das hier noch entdeckt: Oltimer Galeria dachte das könnte evtl. für den einen oder anderen auch interessant sein, weiß ja nicht wer das schon kennt. ;)


    Also weiterhin viel Spaß


    Gruß Mario

    Glaube nicht alles was Du hörst - bilde Dir eine eigene Meinung! ;)

  • Oldtimer-Galeria ist bei mir um die Ecke!
    Herbert Spross hat genau wie seine Gattin Anette Lutze-Spross eine bewegte Fiat-Vergangenheit.
    Beide fuhren früher im A112 Cup,beide sind in der Organisation des Bad König Klassikerfestivals eingebunden (geilste Veranstaltung im Rhein/Main Gebiet).
    Anette ist A-Händlerin für.......na klar:Fiat in Otzberg.