Hauptbremszylinder

  • hallo thomas,


    ich habe mir damals beim umbau auf bremskraftverstärker auch gleich einen neuen hauptbremszylinder eingebaut. meine wahl fiel damals auf einen NOS Fiat Hauptbremszylinder OVP, der eigentliche hersteller war "Metelli". HBZ's direkt von Metelli gibt's z.b. auch hier:


    Meine Radbremszylinder habe ich auch von Metelli vor kurzem beim o.g. Verkäufer gekauft, es wirkt alles grundsolide in keinem falle billig. warum der kram so preiswert ist? ...bestimmt sind die lager noch voll


    musst halt drauf achten was für einem HBZ du benötigst... meines achtens gibt es drei versionen - mit gewindeanschlüsse M10x1 oder M10x1,25, und ob der behälter direkt auf dem hauptbremszylinder sitzt, oder ob zwei stutzen für die schlauchanschlüsse eines extern befestigten flüssigkeitsbehälter vorhanden sind.(?)
    vg chris