Eure Meinung zu diesem Fiat 128

  • Servus zusammen,
    ich bin neu hier.Ich wollte euch fragen was eure Meinung zu diesem Fiat 128 ist.


    Meine konkreten Fragen wären, ob der Wagen tiefergelegt ist oder nicht und welche Reifen er wohl möglich drauf hat.


    Es tut mir Leid wenn das jetzt etwas komisch klingt, aber vielleicht könnt ihr mir mit eurer großen Erfahrung weiter helfen ^^


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo, das Inserat ist schon seit November 2010 abgelaufen! Tiefer ist der nicht, das täuscht durch die Reifen. Die Reifendimension ist mit sicherheit 165/55 13 ist ein Pirelli P700 drauf. Erkennt man am Profil und mann kann es auch lesen. Die hatte ich probehalber auch mal drauf da mir die 175/50 13 etwas zu klein wahren im Durchmesser, und die oben genannte Dimension füllte halt die lücke zum Radlauf, wegen dem scheint es als währe die Kiste Tiefer.
    Hoffe Dir damit geholfen zu haben.

  • Frohes neues Jahr zusammen! :)
    Das habe ich letztens im Netz endeckt.
    Das sind Tieferlegungsfelgen mit Teilegutachten.Ich wollte fragen, was eure Meinug dazu ist. Villeicht hat die ja jemand bei sich drauf.

  • Es steht ja abildung änlich, es kann ja sein das nur die vorderen zwei geliefert werde für den Preis? Die Tuning shops haben doch heutzutage keine ahnung mehr. Wenn da beim Typ steht 128 kann es ja mehrere fiats betreffen zum einen den 128 Limusine, 128 3P Coupe oder es kann ja auch sein das Sie den x1/9 meinen, da er die interne typenbezeichnung 128AS hat.
    So jetz können Sie entscheiden Tor 1,2 oder 3.
    Denn wenn man diese Anruft haben die eh keine ahnung.
    Hände weg, wenn Du nicht zweimal bezahlen wils, denn da steht auch "keine rückgabe , sonderanfertigung"