Pyjama+Gips+Hasendraht

  • Als ich meinen ersten 124er gekauft hatte war ich glücklich einen ehrlichen 3er erwischt zu haben.Motor lief sauber Technik soweit okay Lack etwas matt.
    Hinten rechts hatte er eine schlecht gespachtelte Beule in der unteren Seitenwand die zudem überpinselt war.Also Fächerscheibe raus Spachtel runter neu mumpen und mit Dose sauber lackieren....so der Plan.
    Als ich anfing zu Schleifen gabs eine riesen Staubwolke...ich schliff und schliff....kein Blech nur ab und zu mal Funken.
    Etwas mißtrauisch geworden baute ich dann doch den Tank aus um zu gucken was mit der Seitenwand von innen los war.
    Ich staunte nicht schlecht als ich den Zwischenraum zur Seitenwand mit einem Pyjama Hasendraht und Unmengen Gips ausgefüllt sah.
    Die italienischen "Starklemptner" hatten einfach das durchgefaulte Blech nach innen gekloppt zugestopft und stukkatiert.....


    ...aus mal ebend schnell wurde ewig lang :rolleyes: