Ein heißer Italiener

  • Ich hab bei Ebay ein Lichteinstellgerät geschossen. Bin mit dem Regata hin, rauf auf den Dachgepäckträger und sanft nach Hause getuckert. So mit 80-100.


    Dabei ging gut 5 mal die S.P.I Leuchte an. Aber auch wieder aus. Die Temperatur wanderte nach oben auf 110 Grad. Ich hab den Fehler ausgeblinkt und erhalte Fehler 13, den es nicht gibt laut Werkstatthandbuch (31 gibts auch nicht). Ist das normal. Kann es sein, dass ein bisschen Luftwiderstand den Motor derart überfordert? ?(

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Hallo Hannes,
    vielleicht hilft dir folgendes weiter:
    Lancia Delta/Prisma Handbuch für SPI-GM nennt als Fehler 13" Lambdasonde" und als Fehlerursache "Keine Spannungswechsel".
    Was immer das auch heißt, vielleicht hilfts dir.


    Gruß Frank

    2+2=4 , immer und überall ( Prof. Dr Dr Dr Augustus Van Dusen )

  • Dank euch!

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.