Uno "Hobby"

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute,


    ich hab gestern eine E-Mail von einem Herrn aus Süddeutschland erhalten, er will seinen Fiat Uno abgeben. Der Uno hat unterhalb Roststellen, soll aber ansonsten völlig unverbastelt und somit zu schade für den Schrott sein.
    Hier ein Auszug aus der Mail:


    "FIAT Uno1.1 i.e., 37 kW (50 PS)
    SondermodellHOBBY
    (Den Schriftzug "Hobby" seitlich hinten rechts und links habe ich entfernt, weil die Folie total verwittert war.)
    Farbe Metallic-Blau
    Erstzulassung Februar 1993
    km-Stand ca. 140.000
    Schadstoffklasse E2
    Das Autoist fahrbereit. Standort ist Tübingen (ca. 45 km südlich von Stuttgart)
    Der Preis ist reine Verhandlungssache."


    Vielleicht will + kann ihn ja jemand retten, etliche Bilder von dem Wagen hab ich auch erhalten. Falls jemand Interesse hat, geb ich gern die komplette Mail mit den Bildern und Kontaktdaten weiter.


    Gruß Uwe