Lokari Innenkotflügel für den A112E

  • Hi zusammen!
    Ich möchte vorne Innenkotflügel von Lokari einbauen.
    Auf der homepage ist angegeben, dass die ab Baujahr 1975 passen.
    Meiner ist aber Baujahr 1974.
    Eine Anfrage hat ergeben, dass sie aber trotzdem für alle Baujahre passen müssten, aber es konnte nicht sicher bestätigt werden.
    Mir wurde empfohlen, dass ich die Passform kontrollieren soll; man würde sie gegebenfalls zurücknehmen.
    Weiß jemand von euch, ob sich die Radhäuser geändert haben?
    Hat jemand Erfahrung mit den Lokaris bei Autos mit Baujahr vor 1975?
    Gruß!

  • Update:
    Habe meine Lokaris unlängst montiert und bin von der Passform überrascht.
    Musste bei mir nichts abschneiden. Ich habe die hinteren Überstände nicht gekürzt - die fungieren jetzt als kleine Schmutzfänger.
    Da ich die Dinger innen mit schwarzem Steinschlagschutz gespritzt habe, fällt das auch nicht weiter auf.
    lg