Tüv Abarth CD30 Cromodora ABE/Gutachten.

  • Hallo.
    Hat jemand ABE von den Magnesium CD30 Felgen? Oder evtl. sind diese Felgen beim Fiat 125 eingetragen, dann bitte Kopie des Scheines....
    Grüße aus Marburg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ein Gutachten für CD 30 auf dem Fiat 125 wirst Du hier auf die Schnelle nicht finden. Du kannst aber auf diversen Bildern im Forum sehen, dass die Felgen auch bei anderen Italienern montiert (und eingetragen) sind. Das geht auch oft ohne ein spezielles Gutachten.


    Wende Dich zunächst mal an diejenigen hier im Forum, die solche Felgen auch auf anderen Fiat´s in ähnlicher Größenordnung montiert haben, z. B. Fiat 131, 132 o. ä. Wenn Du dort etwas zum Nachlesen oder Bilder zum Vergleichen bekommst, dann ist das schon mal ein Anfang.
    Dann gehst Du einfach mal vor Deiner geplanten Umrüstung zu Deinem Tüv, Dekra o. ä. bei dem Du die Felgen eintragen lassen willst. Neben der Freigängigkeit und Traglast der Felgen sind auch mögliche Reifengrößen Gegenstand der Untersuchung.
    Auf diese Weise kannst Du schon im Vorwege ein paar Einzelheiten klären und hast dann beim Eintragen gute Karten.


    Viel Erfolg.