Ersatzteilkatalog Regata (secondo atto) R 86´1600

  • An die Regata Fahrer unter Euch.


    Ich hab einen Ersatzteilkatalog für den Regata der zweiten Serie ab 86 mit 1600er Motor.


    Diesen Microfiche möchte ich Scannen und digitalisieren lassen und wollte anfragen, ob es jemand gibt, mit dem ich mir die Kosten teilen könnte, weil der Spaß über 100 Euro kostet.

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Hallo,
    ich hab zwar die Microfiche selber aber da mein Lesegerät ziemlicher Mist ist, ja hätte Interesse.
    Auf welchem Träger wäre das dann?CD bzw DVD? Bitte über die Frage nicht lachen,ist ernst gemeint! Ich hab nicht nur nen alten Regata sondern höre Musik auch noch am Tonbandgerät und mein letzter Super 8 Film ist glaube erst 5 Jahre her.Also der Computerguru bin ich also nicht, aber wenn ichs Nutzen kann dann bin ich dabei.


    Gruß Frank

    2+2=4 , immer und überall ( Prof. Dr Dr Dr Augustus Van Dusen )

  • Hallo Frank,


    das kannst du dir aussuchen. Ich bekomme es auf einem USB Stick. Ich kann dir wahlweise dann ne DVD bzw CD brennen (wenn es vom Volumen her Platz hat), oder ich besorg dir einen USB Stick deiner Wahl und speichere es dir drauf, dann kannst du es wenn du Lust hast auch ausdrucken.


    Das Problem ist dass es bei diesen Mikrofichs um Jumbofiches handelt. Jedes der 583 Bilder muß manuell abgespeichert werden.


    Ich zahle jetzt 107,81 Euro (ohne USB-Stick). Das wären geteilt durch zwei 53,90 Euro. Das wären 35,94 Euro wenn sich noch ein dritter findet und 26,95 Euro wenn sich insgesamt vier finden.


    Ich könnte es auch drucken und binden lassen.

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ritmo-hannes ()