studentische Umfrage zum Thema "Online-Marktplatz für (klassische) Fahrzeuge"

  • Liebe Forum-Mitglieder,


    mein Name ist Michèle, ich bin Studentin an der FH Kiel und führe, im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit, eine Befragung zum Thema "Online-Marktplatz für (klassische) Fahrzeuge" durch.


    Die Umfrage dauert 5-10 Minuten und dient dazu, herauszufinden, welche Ansprüche Verwender an einen Online-Marktplatz für Fahrzeuge haben und ob angebotene Zusatz-Dienstleistungen in Anspruch genommen würden.


    Hier der Link zur Umfrage:


    Ich freue mich sehr über Eure/ Ihre zahlreiche Teilnahme und stehe für Fragen selbstverständlich zur Verfügung.


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Michèle

  • Ist das Spam - oder kann das bleiben..? Ich hab da jedenfalls mal mitgemacht.


    Hallo Michèle, vielleicht erzählst Du uns mal kurz, wie Du auf unser Forum aufmerksam geworden bist - das würde die Akzeptanz hier ein wenig steigern.


    Vielleicht fährst Du ja sogar einen alten Italiener oder lernst ein paar tolle Autos hier kennen...?


    Ach ja: Und solltest Du mal alte Fiat´s live erleben wollen - ich fahre jeden Tag 2 x durch Kiel... :D


    Weiterhin viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!