Nochmal ein neuer 127-Fahrer aus dem Süden :)

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich auch kurz zu Wort melden. Ich habe meinen 127 der 1. Serie schon ein paar Jahre im Originalzustand in der Garge stehen und werde mich jetzt etwas um das gute Stück kümmern :)
    Gibt es zufällig im Bodenseekreis oder im Süddeutschen Raum ein paar 127 Fahrer die sich mit diversen Umbauten auskennen und bei denen man sich mal die Fahrzeuge anschauen kann?


    Muss mich jetzt mal etwas an das Thema herantasten und nach Teilen suchen. Hat mir da jemand evtl einen Kontakt oder selbst noch nen Motor,ein Fahrwerk oder Sonstiges auf Lager? ;)


    Vielen Dank für euere Hilfe


    Viele Grüße
    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris - Herzlich Willkommen in der Runde auch von mir! Und lass uns dann auch mal ein paar Bilderchen sehen - erste Serie ist ja immer interessant!


    In Bodenseenähe fällt mir spontan der Antonio mit seinem 75 HP aus der Singener Ecke ein. Und für Umbauten kannst Du Dich mal an Domenico wenden, der sitzt ein wenig weiter nördlich und hat schon diverse interssante Umbauten beim 127 (auch erste Serie) gemacht.
    Du findest die beiden hier bei uns unter "nero 127 75 hp" (Antonio) sowie "nicofiat" (Domenico).
    Ansonsten viel Spaß dann hier bei uns!
    Gruß Uwe

  • Hi,


    ich werde auf jeden Fall noch Aktuelle Bilder hochladen. Aber im Moment ist er noch etwas zugestellt ;)
    Vielen Dank für die Kontakte. Ich werde mich mal an die jeweiligen User wenden.


    Eine Frage am Rande. Hat jemand einen Uno Turbo Motor im 127 verbaut??


    Viele Grüße
    Chris