RT Charity Trophy Niederrhein



  • Spendenzweck


    Wir unterstützen mit dieser Aktion zu 100% die Krefelder Kinder Tafel.


    Die Tafel muss dringend ihre bestehenden Fahrzeuge umrüsten, da die Fahrzeuge im gegenwärtigen Zustand auf Grund der Neuregelungen im Bezug auf die Umweltplakette das Krefelder Stadtgebiet nicht mehr befahren dürfen.


    Somit sammelt der Table für die Tafel mit Autos für Autos!


    WICHTIG: Alle für die Durchführung der RT Charity Trophy entstandenen Kosten, haben wir zu 100% über Sponsoren abdecken können.

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet , der letzte Kontakt verbrannt , der letzte Bowdenzug gerissen ist , dann werdet Ihr merken , daß man eine Elektronik nicht reparieren kann !

  • Hallo zusammen,
    war wie immer eine super Veranstaltung gewesen. Die Teilnahme kann nur wärmstens empfohlen werden. Man lernt nette Leute kennen, deren gepflegtes Garagengold (oder auch Rot), Defizite in der Heimatkunde können ausgemerzt werden, und das alles für einen wirklich Guten Zweck. Ich bin immer wieder dabei.
    Viele Grüße vom Niederrhein2016-070.jpg2016-104.jpgIMG_7941.JPG
    ABARTH-Klaus

  • Hallo zusammen,
    der Termin für die 5. Charity Trophy Niederrhein steht fest: Samstag, 26.08.2017.
    Der Start.- und Zielort wird wieder in Krefeld liegen.
    Weitere Infos demnächst unter
    Viele Grüße vom Niederrhein
    ABARTH-Klaus