hamburg 29.03.

  • Hallo Jungs


    Bin wieder gut zu Hause angekommen. Der Beta rennt und spult die Kilometer ab und ich habe mein zufriedenes grinsen im Gesicht.


    Habe ein herrliches verlängertes Wochenede im hohen Norden verbracht. Dabei habe ich nun zwei Supertypen kennengelernt. Es war durch und durch kurzweilig und sehr angenehm mit ihnen durch die Hafenstadt zu schlendern, wobei die Themen uns nie ausgingen....es hätte noch länger gehen können, aber die Zeit verging wie im Fluge. Ein kurzer Abstecher zum "Il Motore" um die von "Scuderia X1/9" vorbereiteten WHB abzuholen wurde ebenfalls unternommen. Dabei konnte ich noch einen frischen Satz H4 erwerben, denn Eine hat auf der Fahrt in den Norden das Leuchten verlernt. Shopper hat mich dann beim ersetzten der Birnen auch geholfen und stellte sich mit der frimeligen Haltefeder geschickter an als ich!


    Vielen Dank an Shopper das er sich einen vollen Tag mir gewidmed hat und seine Stadt mir gezeigt hat und auch an 127er Uwe welcher sich auch die Mühe gemacht hat um von der dänischen Grende zu uns zu stossen um an der herrlichen Hafenrundfahrt mit anschliessendem gemeinsamen Nachtessen sich zu beteiligen.
    Topleute! Ich nehme besonderes gute Erinnerungen mit.


    Grüsse Euch
    Autolux