Ersatzteile Y10 gesucht

  • Guten Tag liebes Forum,


    ich habe mich jetzt doch entschieden, meinen Y wieder flott zu kriegen.
    Dabei muß ich doch einiges ersetzen.


    Ich habe noch nicht beim Fiat gefragt, ich dachte, ich frage erst einmal hier.


    Weiß jemand, wo ich diese Gumminupsis, also die Dämpfer an der Hinterachse bekomme? Ist das Panda/Uno-Ware oder vielleicht sogar noch im Cinque verbaut worden?


    Wenn mir jemand sagen kann, wo ich Stoff für den Sitzbezug bekomme (blau-grau-schwarz quergestreift), bin ich dankbar.
    Das wars erst einmal, da kommt bestimmt noch mehr dazu. Ich werde dann auch mal Fotos machen.


    Danke erstmal und schöne Grüße
    Philipp

  • Hallo zusammen,


    danke für die Antworten.
    Ja, ich meinte die Federwegbegrenzer, gibts da noch welche?
    Das mit den Sitzen hatte ich mir schon gedacht, dann vielleicht doch sportlich in Alcantara mit Lederwangen, wie im Integrale.
    Ich werde dann mal in einigen Tagen nochmal nachfragen.


    Schöne Grüße
    Philipp