Hallo aus Oberfranken

  • Hallo,
    nachdem ich schon geraume Zeit hier mitlese, habe ich mich nun mal ordentlich angemeldet.


    Mein Name ist Frank, ich bin Mitte 40, von Beruf Brau-und Malzmeister und komme aus dem Fichtelgebirge.


    Von 1987 bis 1993 fuhr ich einen Fiat 128 sowie einen Regata 75.Da ich mit beiden sehr zufrieden war, wuchs in mir der Wunsch, nochmal einen Regata zu besitzen.
    Seit Sept 2012 bin ich Rückfällig geworden und fahre bei schönem Wetter wieder einen Regata 90 S ie mit EZ März 1988 in Originalzustand.


    So das wars erstmal, mehr kommt sicher noch und ich freue mich auf netten Kontakt.


    Gruß Frank

    2+2=4 , immer und überall ( Prof. Dr Dr Dr Augustus Van Dusen )

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,
    dann erst mal Herzlich Willkommen hier in der Runde. So ein Regata im Originalzustand ist ja schon recht selten - aber auch für diese Autos gibts hier den einen oder anderen Liebhaber, die werden sich hier dann bestimmt auch bald zu Wort melden.
    Fichtelgebirge? Dann kennst Du doch bestimmt auch das ehem. Fiat-Autohaus in Selb, oder? Ich war da mal vor Jahren zu Besuch, als die alte Dame alles verkaufen wollte - da sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen...was dort alles herumstand!
    Gruß aus dem hohen Norden,
    Uwe

  • Vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung.


    Ja Uwe, das ehem Autohaus Krauss in Selb kenne ich, die haben mir mal so 1987 meinen Fiat 128 übern TÜV geschweißt.Bin heute zufällig dran vorbeigekommen.Was von den Gebäuden noch übrig ist und wo man hineinsehen konnte waren noch einige Raritäten zu sehen.Hab aber keinen Kontakt und es sieht alles sehr verlassen aus.


    Frank

    2+2=4 , immer und überall ( Prof. Dr Dr Dr Augustus Van Dusen )