Oliver mitte felgen...

  • Hallo alle.


    Eigendlich ist diese frage für dich Oliver Mitte, aber ich kann es nicht direkt zu dir gehen, weil ich dein email nicht habe, ich hoffe dass es ok ist die frage hier zu stellen. Kann jemand mir bitte sagen wie die felgen von olivers k-az112 heissen. Ich möchte sehr gerne wissen von welches firma die felgen sind, und was für ein model es ist (wie ex: cromodora cd30), und die daten darüber. Nie habe ich so schöne felgen gesehen!!!!
    Ich hoffe dass ihr trotz meine bescheidene schreibfertigkeiten, verstehen kann was ich schreibe. (ich bin däne )


    Viele grüsse aus Dänemark - Testacorsa/ Brian S. Jespersen.

  • Hallo Brian,
    zuerst mal willkommen in unserem Forum! Wäre schön, wenn Du dich auch mal vorstellst und dein Profil ausfüllst.


    Meine Felgen sind von Remotec in der Dimension 7Jx13 ET 7. Leider habe ich keine weiteren dieser Räder mit 98er Lochkreis gesehen. Ich würde mir dann nämlich gerne einen Ersatz zulegen.


    Ähnlich sind jedoch die Ronal Kleeblatt in 7Jx13 Et 0.
    Da wird's aber ohne Verbreiterungen micht mehr gehen. (Habe ich schon probiert) Diese sind allerdings auch extrem selten zu bekommen und recht teuer. Meistens auch mit 100er Lochkreis.


    Gruß


    Oliver

  • Hallo Oliver.


    Danke für deine antwort. Hat deine felgen keine typen name, wie zum beispiel
    Cromodora CD 30?
    Remotec ??


    Natürlich werde ich mein profil besser machen!!! Ich habe eine a112 abarth von japan importiert. Esist fast rostfrei und hat 93000km gelaufen. Es braucht aber einen voll retsaurierung. Es ist eien 82 serie 6, aber ich móchte es sehr gerne auf serie 4 umbauen. Ich kann liebe die eckigen rückleuchten :)


    Viele grüsse - Brian.

  • Servus Oliver,
    ich weiß nicht ob meine PN angekommen ist - vielleicht ist ja die Frage hier nicht nur an dich gerichtet und es können mir andere auch helfen.
    Ich habe jemanden gefunden, der mir Remotec 6x13 & 7x13 mit LK98 verkaufen würde. Wie ist die Sache dann beim TÜV, habe weder Gutachten noch ABE oder sonst irgendwelche informationen zu den Felgen - leider.
    Kann man diese Felgen problemlos ohne Schlauch fahren, da sie ja keinen Hump haben.
    Wollte die Felgen unter meinen 128er packen - Platz müsste reichen.


    Gruß
    Patrick