Bremsschlauch

  • Hallo,


    bitte um Eure Hilfe.
    Ich bin ein Besitzer eines X1//20 -dem großen Bruder des X1/9-
    eines Beta Montecarlos Serie 1


    Ich benötige für die Hinterradbremse neue Bremsschläuche.


    Hier passen auch die vom X1/9 -die Anschlüsse-


    Frage: welche länge hat der 1300 und der 1500 X1/9 Bremsschlauch?
    Der des Lancia hat 250mm.


    Kann hier jemand helfen?


    mit Gruß aus dem abgesoffenem Rosenheim:cry:
    Lothar


    LANDUNTER!!!!!!!!!!



  • Servus Lothar,


    stimmt...kann dir spontan sagen, der 1300er hat hinten kürzere..ist ja auch 30mm hinten tiefer als der 1500er (Außer Kat-Modelle). Genau hab ich die länge sicher im Archiv.
    Du kannst aber gerne Infos beim X-Forum einholen...müßte bestimmt schon mal angesprochen worden sein
    Sprech mich am We nochmal an...


    Ja üble Aussichten was so abgeht besonders bei euch...Rgbg ist gottseidank verschont geblieben
    Vg Peter

  • Danke für Deine Antwort!
    Ich werde im X Forum nachlesen .
    aber jetzt nochmals eine Frage an alle User.
    meine vorderen Bremsschläuche (mit Ringöse)habe ich so montiert ,daß der abgewinkelte Teil nach oben steht.
    Richtig oder nicht?


    mit Gruß aus Waterland/Rosenheim
    Lothar[ATTACH=CONFIG]4824[/ATTACH]

  • Ich war schon mal "oben "bei Dir.
    Haste aber ZU gehabt.


    Übrigens, die Bremsschläuche für den Monte habe ich bei der Fa. Bielstein bekommen -neu gepresst!-


    mfg
    Lothar