Eine Neuer aus OWL - Herford

  • Ich will mal kurz ein Hallo iin die Runde werfen.
    Die Liebe zu ital. Youngtimern war bei mir schon immer vorhanden, zumal der bekannteste deutsche Fiat-Rennsportler (Reinhold K.) hier im Ort wohnt und man seine Renner immer im Schaufenster ansehen kann.


    Ich bin auf der Suche nach einem A 112, gerne im sportlichen Trimm (Käfig, Fahrwerk, Felgen, Verbreiterungen, usw) - aber kein Muss;


    Gruß Christian

  • Hallo Christian, hatte meinen roten A112 mit allem Zipp und Zapp vor kurzem mal bei Mobile inseriert.
    Das Interesse war sehr groß, konnte mich aber einfach nicht von ihm trennen ;)


    Viel Erfolg bei der Suche

  • ...gestern hast ihn noch auf Anfrage angeboten. Mein Tipp: immer schön bei der Wahrheit bleiben, damit fährt man immer besser. Dann kannst Du ihn ja auch bei Autoscout rausnehmen. Gruß und allzeit gute Fahrt, C.

  • Hallo Christian,
    herzlich willkommen hier. Mit Reinhold Köster hast du ja das Stichwort gegeben, dort veranstalten wir ja Ende des Monats
    das 2. Treffen der Generationen. Es werden auch viele alte Abarth`s erwartet. Schau doch mal vorbei. (Siehe unter Treffen)
    Gerne kannst du auch mal im Oldtimerpark in Lage in der Daimlerstr.34 vorbeischauen, dort trifft sich die Scuderia OWL immer Sonntags
    ab 11.00 Uhr


    Abarthige Grüße aus Lage


    Uwe


    Scuderia OWL

  • Hallo Uwe,


    ja der Termin ist schon vorgemerkt. Vielleicht kannst Du mir auf diesem Wege helfen: ich bin auf der Suche nach einem A112 mit sportlichen Extras wie Felgen, Fahrwerk, Käfig usw. Er sollte im guten Zustand sein, sprich keine Leiche. Gruß Christian