Uwe geht wieder auf Deutschland-Tournée

• Hi Uwe,

ich hätte was für den Süden, genauer gesagt für München.

Es wäre eine Sitzgranitur für den 127 Sport vom Arno Werter. Kennst Du den?

Würdest Du die Sitze eventuell abholen? Der wohnt im Nordwesten von Deutschland.

Gruß

Alex

• @Toni: Ihr könntet ja mal alle Urlaub im Norden machen, dann habe ich auch mal ein Heimspiel...außerdem ist´s hier auch warm und trocken wie auf Sizilien...

Ich dachte eigentlich so an Anfang/Mitte des Monats.

@Daniele: Du hast eine Mail von mir erhalten --> wenn ich im Süden nichts habe, dann machen wir das irgendwie passend...

Uwe, ich bin bis am 11 August noch im lande, ab den 12 August geht's nach bella Italia. Davide kommt am 8 August aus dem Urlaub und Enzo glaub eine Woche später. Also wenn du es schaffst steht dem Pizzaabend nichts im wege !!

• Alex: Ich hab Dir dazu eine Nachricht gesendet, wir müssen erst mal den Umfang klären (alle 6 Teile oder nur vorn...)

Toni: Das MUSS was werden, wegen der anderen Sache hast Du eine PN bekommen - und bestell schöne Grüße an die Familie!

Mikele: Wenn alles klappt dann versuche ich vorbei zu kommen, ich muss noch schauen ob der Michael in der Zeit auch da ist, der pendelt ja zurzeit immer fleißig zwischen München und Ostsee.