Fiat Panda 4x4

  • Hallo.


    Wie oben schon erwähnt, hat jemand aus diesem Forum hier Bilder für mich ???


    Vom Fiat Panda, 141-er Baureihe, aber nur vom 4x4 Model.


    Ich suche Bilder vom Unterboden, Achsen vo + hi, Kardanwelle, Getriebe, Aufhängung, Radkästen hi, ...
    Schön wären auch noch Fotos vom Innenraum, wenn die Innenausstattung komplett ausgebaut ist.





    Vielleicht restauriert ja jemand aus diesem Forum, einen Fiat Panda 4x4 (Baureihe 141), + hat Fotos für mich.


    Vielen Dank
    Harry

  • Hallo.



    .) Hat jemand den Abstand zwischen den Aufhängungspunkten der hinteren Blattfeder ???


    .) Und noch den Abstand, von der Mitte der Achse, zu den vo + hi Blattfederaufhängungspunkten ???



    .) Kann man die Gesamtgeschwindigkeit (event. durch zusammenwürfeln von versch. Bj) auf ca. 190 - 195 km/h erhöhen ???
    Diese Geschwindigkeit sollte so bei 6.500 - 6.800, jedoch max. bei 7.000 anliegen.
    (Unter Nichtbeachtung des Motors und dessen Leistung, das wäre erstmal egal)


    Wenn nicht, was wäre denn machbar ???




    Bezieht sich alles auf 4x4 Antrieb.


    LG
    Harry

  • Servus, ich hab nen 83er und nen 84er 4x4. Mit A112 Motor.


    Fahre Rallyes damit, und kann nur sagen: mit Allrad am besten nur geradeaus. Es gibt kein Mittendifferenzial.
    Laut Fiat mit Allrad maximal 60 km/H!!
    190kmH sollte machbar sein. Meine Frau hatte mal nen Serien 1100ccm-Panda. Der lief so schon 175.
    Die Allradgetriebe sind allerdings deutlich kürzer!
    Mit anderer Übersetzung würde mein "Bolide" vermutlich auch deutlich schneller fahren. (Der Weg dorthin ist aber dann nicht mehr so spassig...)
    Jetzt: Vmax ca. 170 bei 6700 U im Fünften bei 1:0,723 mit ca.70 PS und "kleineren" 175/60 13
    Das Allradgetriebe sollte mit den 2WDs kombinierbar sein. Evtl. weiss Joachim da mehr...


    Masse kann ich natürlich auch nehmen, dafür wäre eine Skizze nötig, damit es keine Missverständnisse gibt.
    Fotos mach ich gerne.


    Gruss aus dem Sauerland
    Matthias