2. Treffen der Generationen der Scuderia OWL Abarth

  • Hallo liebe ABARTH-Freunde,


    am kommenden Samstag, 29.06.2013, geht es um 11.00 Uhr los mit dem 2. Treffen der ABARTH-Generationen auf dem Betriebsgelände der Fa. Köster-Automobil-Service GmbH in 32049 Herford, Waltgeristr. 40 . Reinhold Köster und seine Mannen haben den Hof gefegt und die Hallen geputzt, und natürlich auch die Renner. Das italienische Büffet, gepaart mit dem berühmten Herforder Pils, wird und allen wieder sehr gut schmecken. Wenn der Wettergott ein ABARTH-Freund ist, hoffen wir auf angenehme Temperaturen für lange Benzingespräche.


    Für Wohnmobile und Transportanhänger ist reservierter Platz auf dem Gelände der Fa. Schweisstechnik, Werrestr. 70.


    Am Samstag findet auch wieder der ABARTH-Teilemarkt statt. Also raus mit den alten Sachen aus Keller und Garagen von denen Ihr Euch immer schon trennen wolltet !


    SEE YOU IN HERFORD


    ABARTH-Klaus


    Unten ein Bild vom ABARTH-Team Köster beim Eifel-Rennen 2013 zum "Kampf der Zwerge", wo mal eben ein Getriebe über Nacht gewechselt worden ist.

  • Hallo zusammen
    Wollte nochmal hören ob jemand mit zum Köster aufs Treffen kommt?
    Haben ja schon sehr viele zugesagt.
    Also wir treffen uns wie gesagt.Samstag 09.00 Uhr A2 Tankstelle Reda Wiedenbrück
    Liebe Grüsse Lars

  • Hallo zusammen
    Sind mit 4 Bianchis im Regen nach Herford.Nach 2-3 Stunden wurde es dann auch klar am Himmel und alles wurde gut.Schöne Autos lecker Essen nette
    Oldtimer Fans und natürlich sehr sehr herzliche Gastgeber.Eine nette Auswahl an Oldtimer der Familie Köster wahr zu bestaunen.Eine Auswahl an neuen Abarths wie Fiat 500 Punto usw.
    Ein gelungenes Treffen bis auf das es auf zwei Plätzen stattgefunden hat.Also ich hätte es besser gefunden wenn man die Oldtimer zusammen gestellt hätte.Und das hätte gut noch vorn auf dem Platz stattfinden können.
    Alles in allem ein gelungenes Treffen.
    Liebe Grüsse aus Soest
    Lars Karolczak

  • Ein großes Dankeschön auch noch mal an Euch von der Scuderia OWL und Familie Köster!
    Ohne Euch Teilnehmer, die trotz des bescheidenen Wetters zu Anfang und teilweise viele Kilometer auf sich genommen haben,
    ist so ein Event nicht mit Leben zu füllen. Begeistert hat uns auch wieder, das es ein gutes Miteinander der historischen und neuen
    Abarth Piloten gibt. Das motiviert uns,ihr seid wahre Abarthisti!
    Lars.Karolczak:
    Das es auf zwei Plätzen stattgefunden hat und das die Oldtimer nicht für sich standen hat folgende Gründe:
    Beim ersten Treffen hat der Platz vorne nicht ganz gereicht, sodas einige hinten auf den leeren Parkplatz mussten.
    Das fanden wir nicht gut,deshalb diese Lösung.Wir haben bewusst historische und neue gemischt,es heißt ja Treffen der Generationen und so
    hatte man gleich den Vergleich alt/neu.
    Selber gefallen hat uns bei der Lösung nicht, das die Parkordung nicht so funktioniert hat,wie ich es mir vorgestellt habe.
    Desweiteren werden wir daran arbeiten das dieser Platz mit mehr Leben gefüllt werden muss.
    Dafür haben wir jetzt ja 2 Jahre Zeit.
    Danke für deine Kritik und auch Danke für dein tolles Bild! Ich hoffe wir dürfen es evtl. verwenden.


    Uwe
    Scuderia OWL

  • Ja klar kannst du es nehmen.Habe noch drei vier andere.Kann ich dir noch schicken.pn bitte.
    Ich kenne diese Probleme durch unsere Treffen.Man will alles perfekt machen.
    Mir würde ja mal ein Treffen von allen Fiat Modellen gefallen aber dann
    vieleicht auf einem Flugplatz wo auch mal richtig gefahren werden kann.
    Ist in Arbeit.Bin aber gerne für hilfen oder Tipps offen.
    Lg Lars