2. Treffen der Generationen der Scuderia OWL Abarth

  • Hallo Helmut,
    der Termin in 2013 passt gut in den Rennkalender der ABARTH-COPPA-MILLE (wird hier noch veröffentlich). Da wird es keine Überschneidung mit einem Rennwochenende geben. Reinhold Köster kann seine ABARTH-Schätzchen auf heimischen Grund wieder perfekt präsentieren. Wer in 2011 nicht dabei gewesen ist, der hat etwas verpasst. Man sollte sich diesen Termin ganz dick in seinem Kalender eintragen, denn es gibt dort auch immer etwas für die Sammler und Jäger zu erhaschen. Auf dem kleinen und feinen Teilemarkt hat so manches rare Teil seinen Besitzer gewechselt. Im Anhang einige Impressionen aus 2011.


    SEE YOU IN HERFORD
    Gruss ABARTH-Klaus

  • Sebastian


    Na jaaaa...zum Glück hast es nur du TOT-langweilig gefunden.
    Wir andere hatten Spass. Brauchst du mehr Zuschauer oder mehr
    Gleichgesinnte die miteinander ein tolles Weekend verbringen wollen?


    Ich glaube es geht nur um eins...SPASS haben!

  • Totlangweilig habe ich ja nicht geschrieben, aber der Teilemarkt und die Anzahl der Fahrzeuge ist ja stark rückläufig, der Spaß mit den Leuten ist großartig und war nicht gemeint.
    Sondern nur die Veranstaltung (wie geschrieben).
    Jetzt bitte nichts vermischen nur weil ich einmal nicht zu allem ja und amen gesagt habe.
    Sebastian

  • Ja, das Negative ist immer einfacher zu beschreiben. Und das es ja dieses Jahr wieder was gibt, weisst DU doch ganz genau!!!
    Aber anscheinend sind dir doch mehr Zuschauer oder Teilemärkte wichtiger als anwesend gute ehrliche Leute.


    Wie war das schon wieder mit dem Nürburgring? Gab es da nicht auch Zahlungsschwierigkeiten? Lass doch die unnötige
    Bemerkung betrf. Monza sein.


    Sorry, wollte nicht den Tread versauen, und Sebastian glaube auch nicht....oder?

  • Musst du nicht...aber beleidige unser Landesgut nicht!...mache ich auch nicht.


    Und eben..."DU" weisst es dass es was gibt dieses Jahr. Warum denn die blöde unnötige abschätzende Frage und die Bemerkung "TOT"???

  • So ihr beiden Kampfhähne,
    jetzt nehmen wir mal wieder den thread (Faden) auf, verbale Schlachten gehören hier nicht hin ! Die Coppa Intereuropa Storica in Monza steht vom 31.05.-02.06.2013 auch nicht in Kollision mit diesem Themendatum ! Also hat Oliver ein Problem weniger.


    Das Anmeldeformular für das 2. Treffen der (ABARTH)-Generationen am 29.- 30 Juni 2013, ist jetzt verfügbar und kann auf heruntergeladen werden. Das Treffen findet, wie am Beginn dieses Themas schon vorgestellt, auf dem Gelände der Fa. Köster-Motorsport in Herford statt. Ich wünschen allen Teilnehmern eine unfallfreie Anreise und der Veranstaltung ein gutes Gelingen.


    SEE YOU ALL FRIENDLY IN HERFORD
    Gruss ABARTH-Klaus

  • Info zum 2. Treffen der Generationen:
    Wir wurden in Dortmund bei Treffen vom Sebastian mehrfach wegen der Anmeldung angesprochen .
    Es ist folgendermaßen:
    Wer als Tagesteilnehmer kommt braucht sich NICHT anmelden. Demjenigen entgeht dann unser Italienische Buffet und unsere individuelle
    Erinnerung ans Treffen.Es ist nach Anmeldeschluß nicht! mehr möglich sich zum Buffet anzumelden!
    Anmeldefrist fürs Buffet ist der 08. Juni 2013.
    Alle weiteren Infos zum Treffen und die Anmeldeunterlagen findet ihr ja auf unserer Seite www. scuderia-owl.de.vu
    Ich beantworte evtl. Fragen auch gerne hier.
    Wir freuen uns auf Euch


    Uwe


    Scuderia OWL

  • Für alle hungrigen mal unser Buffet:


    Vorspeisen:
    Antipasti ,Parmaschinken mit Melone, Tomaten mit Mozzarella, gem. Räucherfischplatte, gem. Salat, gem. Käseplatte
    und Ciabatta-Brötchen


    Warme Hauptspeisen:
    Canneloni Classico-Tomatensauce, grüne Bandnudeln überbacken (vegetarisch), Lasagne mit Fleisch, Spinat u.Schafskäse
    Tortelini mit Sauce Carbonara , Sommerliche Linguine Nudeln m. frischem Gemüse, Kalbsrücken m. Zitronensauce,
    Hühnerbrüste auf Art des Aostatals, Kaninchenkeule "Ligurien", Mailänder Fleischtaschen, Thymiankartoffeln, überbackener Brokkoli


    Nachspeise:
    Cappuccino- Creme, Tiramisu u. Mascarpone Creme mit Himbeeren


    Das ganze serviert in Reinhold`s heiligen Hallen im TCR Ambiente!


    So und nun schnell angemeldet und mitgeschlemmt auf


    Wir freuen uns auf Euch


    Uwe


    Scuderia OWL

  • Achtung, der Countdown läuft!
    Nur noch etwas über eine Woche bis zum Anmeldeschluß zum 2. Treffen der Generationen!
    Wer das Buffet und das individuelle Teilnehmergeschenk nicht verpassen möchte sollte sich
    jetzt noch schnell auf anmelden.
    Tagesteilnehmer brauchen sich nicht anzumelden.
    Wir freuen uns auf Euch


    Uwe


    Scuderia OWL

  • Achtung!! Bis Sonntag besteht noch die Möglichkeit sich zum 2. Treffen der Generationen anzumelden!
    Wer das Buffet und seine individuelle Treffenerinnerung nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt schnell
    auf anmelden.
    Deutschlands größstes Abarth Treffen freut sich auf Euch


    Uwe


    Scuderia OWL

  • Achtung!!
    Heute ist der absolut letzte Tag sich für das Buffet anzumelden!
    Danach können wir keine Anmeldung mehr berücksichtigen!, da das Catering dann bestellt ist.
    Wir freuen uns auf Euch


    Uwe


    Scuderia OWL

  • Die die Anmeldefrist ja nun entgültig abgelaufen ist (fürs Buffet) wäre es schön wenn ihr
    eine Liste führen würdet wer am Samstag als Tagesteilnehmer kommt.
    Das würde uns erheblich helfen!
    Danke Uwe
    Scuderia OWL



    Ich bin am Samstag dabei:


    1.


    2.


    3.


    4.