[01.09.2012] 9. Fiat meeting Sachsen NEUER VERANSTALTUNGSORT

  • Hallo ihr Italophilen,


    Wir, der erste Fiat Club SÜD WEST Sachsen, veranstalten in diesem Jahr wieder unser sächsisches Fiat meeting. Dieses findet am 1. Sebtember, vor den Toren von Chemnitz, in 09212 Bräunsdorf, Oberfrohner Straße 13 statt.


    Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und alternative Italiener.
    Es gibt über 40 Pokale!


    Die Übernachtung mit Zelten von Samstag auf Sonntag ist wie jedes Jahr gern erwünscht. Als Übernachtungsmöglichkeit von Freitag auf dem Samstag empfehlen wir euch in Rabenstein die "Hüttengaudi".


    Link zur Hüttengaudi


    NEU
    Ort der Veranstaltung:
    Oberfrohnaer Str. 13, 09212 Limbach-Oberfrohna Ortsteil Bräunsdorf



    (nach dem Ortseingangsschild rechts rein)


    [URL=https://maps.google.de/maps/ms?msid=208579740655801930202.0004c68ab0a91cde56daa&msa=0&ll=50.870775,12.716503&spn=0.003913,0.009645]Google Route / Karte [/URL]


    Es würde uns freuen, wenn ihr euch das Event mit in euren Kalender schreibt oder in eure Club-Planung mit aufnehmt!


    Impressionen von den letzten Jahren erhaltet ihr auf unserer HP in der Galerie.


    Programm:


    Beginn ist am 1. September 9:°°Uhr


    - über 40 Pokale
    - Bewertung in einzelnen Modellkategorien
    - Sonderpokale
    - für Essen + Trinken ist gesorgt
    - Aussteller
    - Musik + DJ
    - Fahrzeugbewertung bis 16Uhr
    - DB-Messung HiFi + Auspuff
    - Tombola
    - Dellendoktor
    - gegen 16 Uhr Kolonnenausfahrt
    - Pokalvergabe gegen 18:°°Uhr



    Abends ab 19:°°Uhr


    - gemütlicher Abendausklang bei Fackeln und Grillfeuer in geselliger Runde
    - kühles Bier bis zum Hahnenschrei frisch gezapft
    - Grillmöglichkeiten (Selbstverpflegung!)
    - Zelten bei den Autos, kostenfrei!
    - gegen 22Uhr grandioses Feuerwerk


    Am 2. September


    - Frühstück Selbstverpflegung (kostenloser Kaffee "all you can drink")


    Gegen Mittag ist Ende der Veranstaltung. Es empfiehlt sich noch diverse Unternehmungen in der Region zu machen so z.B. „Mini-Welt Lichtenstein“, Trabant / August Horch Museum Zwickau, schlendern in der Chemnitzer Innenstadt, Kart fahren an der Rennstrecke „Sachsenring“, Bademöglichkeiten in den Stauseen der Region usw. -> Tipp: Sonntag ab 19Uhr markenoffenes Tuningtreff in Chemnitz/Chemnitzcenter.


    cioa Sven
    (Vorstandsvorsitzender Fiat Club SÜD WEST Sachsen)


  • Hallo Fiat Alfa Lancia Fans,


    wir sind schon am Aufbau! Das Wetter ist uns auch gut gesonnen. Allerdings wird es nicht sehr warm, also denkt bitte an einen Strickpulli! :)



    Wir bauen ein schönes großes Party Zelt auf (14Mx14M), wo abends noch gefeiert werden kann:



    Bis morgen!


  • Die Bilder des 1. Fiat Club SÜD WEST Sachsen - FIAT meeting 2012 - sind nun online auf in der Galerie.


    Der Fiat Club SÜD WEST Sachsen dankt allen Italo-Fans für Ihren Besuch! Trotz eines neuen Veranstaltungsgeländes haben sich die Alt-Pleißa-Fans und neugierige Erst-Treffen-Besucher nicht abschrecken lassen unser neues Gelände aus allen Nähten platzen zu lassen! Das Treffen war wieder International, so durften wir Italo-Fans aus Polen und Tschechien begrüßen. Bemerkenswert ist die immer größer werdende Alfa Romeo Teilnehmerschaft! Insgesamt waren 130 italienische Fahrzeuge zu bestaunen.


    Für nächstes Jahr lassen wir uns etwas besonderes Einfallen, denn es gibt allen Grund zu feiern:


    Unser Club feiert 2013 seinen 10. Geburtstag und unser meeting findet zum 10. mal statt! Ihr dürft schon jetzt gespannt sein!