Deutschlandtreffen Regensburg

  • Hallo Leute
    Wir kommen auch ,
    Helmut , Frank ,Reinhard , Torsten , Hannes ,
    Werner , und ich .


    Freue mich schon drauf .
    Bis dann Guido


    PS. Jungs wir müssen noch mal miteinander Telefonieren !!!!!

  • Guten morgen!
    Ich hoffe alle sind wieder heil zuhause angekommen!!
    Leider sind wir erst gegen Mittag eingeschlagen und haben das schlechte Wetter mitgebracht
    Hab noch mehr auf meiner Analogen, müssen aber noch entwickelt werden und vermutlich werd ich wieder zu faul zum scannen sein. Wer auch noch Bilder hat hier rein. :D


    Ciao Chriss
    PS-Oliver: Leider hab ich dich erst gesehen als Du weggefahren bist.....Dein Blechpatscher ist übrigens ein Gott!!


    EDIT: die Sch*') Bilderverlinkung funzt ncoh nett, einmal wenns schnell gehen sol.....
    EDIT2:....jetzt gehts!viel spaß!

  • Hallo zusammen,
    ein Lob an die Veranstalter!!! Alles war perfekt organisiert und mit viel Liebe und Mühe durchgeführt. (Der Shuttle Organisator braucht wohl nun 2 Wo Urlaub!!! )
    Leider hat dann das Wetter am Tag der Auto Ausstellung nicht mitgespielt. :x
    Wir hatten aber trotzdem viel Spaß an dieser Veranstaltung, wobei ich gerne mehr A112 aus dem Süden gesehen hätte!


    @ Chriss-bellas


    wird weitergegeben! Da freut er sich!


    vielleicht treffen wir uns ja mal wo anders!!!!
    PS : die links funktionieren nicht!


    Tschüss!