60° Coppa Intereuropa am 1.6 - 3.6.2012

  • Salve Leute


    Nun komme auch noch ich mit weiteren Bildern!



    Wie bereits von allen Teilnehmer des Monzawochenende erwähnt, kann auch ich bestätigen das es mir einen unheimlichen und wahnsinnigen Riesenspass gemacht hat! Autos, Leute, Land bildeten eine fantastische Atmosphäre. Meine alleinige Rückfahrt über den Splügen war schon fast unheimlich, denn das Wetter und die Wolken kreierten eine gruuselige Landschaft. Sturzbäche, ausgeschwemmtes Kies und Felsstücke, die dicken Wolken und der starke Regen kombiniert mit stürmischen Wind, machten es durchaus unterhaltsam. Jedenfalls prasselten die Tropfen immer nur an einer Seite des A112er und das war nicht immer die Frontscheibe!!! Spätestens an der Baustelle dachte ich an meine Kollegen mit den tiefergelegten Flitzer!


    Auch den Organisator und deren Helfern auch meinerseits erneut ein grosses Dankeschön! Es wird sehr geschätzt.


    Grüsse Euch
    Autolux