Kein Interesse am Forum???

  • Hallo Leute,
    bilde ich mir das nur ein, oder ist das Interesse am neuen Forum extrem gesunken? Wenn man an Früher denkt, da hatte z.B. unser holländischer Kollege Pit jeden Tag ne neue Frage und heute?
    Entweder er hat nun die pefekte "Hammer Kiste" oder er ist mit seinen Problemen verzweifelt.
    Auch wenn man sich die Anmeldungen anschaut, ist festzustellen,daß sich einige (die meisten) mit nur den allernötigsten Angaben anmelden. Ich möchte halt schon wissen, mit wem ich zu tun habe. Es ist alles sehr anonym geworden! Schade eigentlich, denn das "neue" ist mit so viel Mühe entstanden und wird nicht genutzt/gewürdigt!


    Das musste ich einfach mal loswerden!

  • Das ist halt mit allem neuen so das kenne ich von anderen Foren auch nicht anders es ist ja auch Sommer ( fast ) da sind die leute lieber draußen
    das wird schon noch !!!!!!!!

  • Nur Mut! Das wird schon noch....
    Sind sicherlich viele Mitleser da, die erstmal Diskussionen verfolgen.


    Viele schreckt sicherlich die Anmelde"prozedur" ab!


    Und wegen vollem Profil: Ist halt ncht jeder so Exhibitionistisch wie Du und ich


    Kurbelt ein paar Diskussionen an, stellt Fragen! Wer Anworten will wird sich dann sicherlich überwinden die 20 Sec. Anmeldeaufwand zu investieren.


    Ciao Chriss

  • Muss ich dir auch recht geben, Oliver! Ich hatte auch mehr Zuspruch erwartet, weil das neue Forum doch viel mehr Möglichkeiten bietet und man auch mal über die eigenen Grenzen (in unserem Fall A112) ins fiat-mland mal schauen kann. Ich vermisse hier auch eine ganze Menge Leute, die früher regelmäßig gepostet haben! Na hoffen wir mal, daß das noch kommt!

  • Ich finds auch schade das sich hier so wenig tut, schaue immer morgens und abends rein aber viel zu lesen gibts leider nicht.


    Was allerdings positiv ist: Es wird nicht so viel gespamt wie in anderen Foren! In anderen Foren gibt es Leute die nur schreiben um Beiträge zu sammeln...


    So und nun ran an die Tasten! :D

  • Keine Angst, ich denk das wird noch.


    Es ist ja auch erst seit ?? 01.04.03 am laufen, reden wir mal am 01.04.04 drüber ob es angenommen wurde oder nicht.

  • Das kommt davon wenn man nicht aufpaßt, habe ich meinen Kommentar doch in die falsche Spalte gebracht.
    Hier also nochmal:


    Hallo, ich bin der selben Meinung wie ralf oder andere, das sich unser Forum noch einspielen wird.Ich finde es auf jedem Fall super !!!!
    Bin auch täglich mehrmals drin, habe aber auch nicht immer ein Thema parat..
    Gruß aus Hof

  • Hallo,
    man muss jedoch schon sagen, das sich sehr wenig tut. Vielleicht gibt es immer noch zu viele Foren...warum z.b. nicht die Ritmo Sektion mit Ritmo-World zusammenlegen? Das müsste doch auch für andere Modelle möglich sein...


    Und: ich würde auch evtl Lancia Modelle mit rein bringen, da doch zumindest seit den 70ern die Technik ähnlich ist...


    Gruß
    Holger

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Moin Miteinander,
    Sommerzeit, Teilezeit und auch die Gelegenheit beim eventuellen Schrauben nicht nur schwarze Finger sondern auch (der hübschen Nachbarin zur Freude) gering bekleidet, der vornehmen Blässe Lebewohl zu sagen und sich eine angenehme Bräune zuzulegen.
    Desweiteren kann ich nicht über einen langsamem Seitenaufbau klagen sonder bin trotz sporadischen Besuchen nicht enttäuscht.
    Ich hoffe, dass das Forum bald häufiger genutzt wird, um entsprechende Teile zu verkaufen, denn häufig wird bei Ebay doch nur versucht das meißte Geld herauszuschlagen, ohne auf den Idiellen Wert der angebotenen Teile und auch auf die vielleicht vorhandene Dringlichkeit eines Bedarfes einzugehen.
    Desweiteren sind die anfallenden Kosten auch noch dabei!!
    Vielleicht wäre eine gleichartige Rubrick gut für dieses Forum, da wären dann aktuelle Angebote zu finden oder jedenfall wäre ein gewisser Anreiz für viele gegeben mit einer Verbindlichkeit des Kaufes oder einer Ersteigerung sicherer zu Handeln...

  • Zitat <hr>solar schrieb am 21.06.2003 13:45


    Ich hoffe, dass das Forum bald häufiger genutzt wird, um entsprechende Teile zu verkaufen, denn häufig wird bei Ebay doch nur versucht das meißte Geld herauszuschlagen, ohne auf den Idiellen Wert der angebotenen Teile und auch auf die vielleicht vorhandene Dringlichkeit eines Bedarfes einzugehen.
    Desweiteren sind die anfallenden Kosten auch noch dabei!!
    Vielleicht wäre eine gleichartige Rubrick gut für dieses Forum, da wären dann aktuelle Angebote zu finden oder jedenfall wäre ein gewisser Anreiz für viele gegeben mit einer Verbindlichkeit des Kaufes oder einer Ersteigerung sicherer zu Handeln...!?


    mit 128Grüßen wilm
    <hr>


    Hallo,
    kann ich zu 100 % zustimmen, aber leider ist es nunmal für viele ein enormer Anreiz, das meiste rauszuholen- obwohl, bei dem kleinen Interessentenkreis für Fiat kann der Schuss auch nach hintenlosgehen. Und leider ist Ebay nunmal der grösste MArtkt- habe monatel

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Zitat <hr>Marcus schrieb am 10.08.2003 19:37


    Zitat <hr>(...) Ich hoffe, dass das Forum bald häufiger genutzt wird, um entsprechende Teile zu verkaufen, denn häufig wird bei Ebay doch nur versucht das meißte Geld herauszuschlagen (...)<hr>


    Wenn ich mir obiges Zitat so ansehe und mit http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&userid=wilm_solar25&includ


    e=0&since=30&sort=2&rows=50]dem hier vergleiche... <hr>


    Leider hat der gute Wilm zwar im Mom nix bei Ebay anzubieten, doch beobachte ich in letzter Zeit häufig die Aktionen und da zeigt sich ganz eindeutig das er auch nur auf das Geld aus ist! Gebe zu das ich das gelegentlich auch bin, wer hat's schon sooo Dicke? ;(


    Und außerhalb Ebays hat er mir leider auf ne Teileanfrage nach 1 Email nicht mehr geantwortet!
    Hat sich zwar eh erledigt...naja...wäre schön wenn Wilm mal Stellung nehmen würden! Danke...mag normal auch keine Vorurteile! [img

  • :? wenn ich das richtig sehe verscherbelt er seine rückleuchten für 2,50 dat stück....hab ich was verpasst??? aufn ogp verlangten die italiener 30,-? fürs stck........


    die hatten nen netten satz speedline magnesium....aber dafür das 4 neue aussenschüsseln nötig waren, war der preis viel zu viel......
    auf teilemärkten also auch keine schnäppchen mehr.....


    ciao chriss

  • Dann möchte ich doch mal einen kleinen chronologischen Ablauf eines Geschäfts mit letztgenannter Person geben:


    -Öltemperaturinstrument ersteigert
    -Wassertemperatur bekommen (mit falscher Adresse, musste ich auf einem GANZ anderen Postamz abholen!)
    -gemeckert
    -Angebot zur Erstattung bekommen (erst nach Androhung der öffentlichen Ächtung im Forum)
    -dann habe ich es einige Wochen verpennt (gebe ich ja zu!)
    -dann nochmal angeschrieben
    -nix mehr gehört


    Fazit: ich habe ein Wassertemperaturinstrument, was ich nicht gebrauchen kann (aber bezahlt habe).


    Vielleicht bin ich nicht in der Lage, den "ideellen Wert" dieses Instrumentes zu erkennen.


    Für mich sieht das aber eher nach was ganz anderem aus!


    Ich werde das natürlich überleben, aber ich habe in der (sehr zähen) Kommunikation mit Ächtung gedroht, und ich stehe zu meinem Wort! Egal, ob positiv oder negativ.


    Sollte noch jemand eine Öltemperatur haben...bitte Info an mich. Gerne auch noch Öldruck, alles am liebsten vo