Ritmo/Regata Vorderachse

  • Moion zusammen,


    habe bei meinem Regata schon seit längerem das Problem, das ich bei stärkerem Bremsen ein rubbeln in der Lenkung habe. Bei manchen Schalglöchern klapperts auch an der Vorderchse.


    Bisher habe ich folgendes getan:
    Spurstangenköpfe geprüft -> sind in Ordnung.
    Bremsscheiben und Beläge erneuert
    Stabigummis geprüft -> sind neuwertig
    Schubstrebengummis erneuert
    Querlenker mitsamt Traggelenk erneuert



    Ich vermute, das es an den Reifen liegt. Die müssen jetzt eh neu. Und eine Achsvermessung steht dann jetzt auch an. Hatte überlegt, ob ich vorher noch die Stoßdämpfer mitsamt der Domlager tausche. Was würdet ihr tun?
    Hat jemand ne Quelle für Domlager komplett sowie Stoßdämpfer mit Schutzmanschetten und anschlaggummis? Oder vielleicht diese Teile noch liegen?