Hallo zusammen!!!

  • Hallo zusammen,


    jetzt hab ichs endlich mal geschafft mich zu registrieren und ein neues Thema zu erstellen!


    Wollt mich auch noch kurz vorstellen -->


    27 Jahre, Nähe Stuttgart, fahre einen 82er Mirafiori CL in weiss und (nicht schlagen, weil zu neu) einen Alfa 147...


    @Gerald: danke nochmal für die coolen Runden in Boxberg!!


    Viele Grüße an alle
    Ciao
    Ertan

  • Herzlich Willkommen on Board!


    Wird ja immer voller hier und die Neuen werden auch immer höflicher!


    Wünsch Dir viel Spaß hier, hoffen wir das es nicht bei Deinem Ersten und Letztem Thema bleibt!


    Werden ja immer mehr Mirafioris hier...


    ...und nen 147 ist doch auch nen hübsches Autochen...


    Grüße Chris

  • Hi!
    Willkommen im Club der 131er Fahrer...
    Ich bewege auch einen 1600 cl 4 türer.....gutes Auto mit hohem Spassfaktor(auch mit noch nur 75hp)
    Ich hoffe es werden noch mehr....



    Ciao Norman

  • Hi Norman,


    tja, ich hab (nur) den 1400er...macht aber auch höllisch Spaß das Ding


    Mich würde mal interessieren, wieviele Mirafioris es noch gibt. Weiss es zufällig jemand?

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen luca, und zu deiner statistik : ich habe auch noch 2 131er sport ind der halle :D
    und da ich auch aus der gegend bin......
    gruss zippo 8)


    zum glück baut fiat keine kühlschränke mehr,sonst müsste ich immernoch warmes bier trinken! :)

  • Mensch Zippo, unglaublich was sich im Stuttgarter Raum tut.


    Ãœbrigends: ich hab schon Nachricht vom KBA bekommen. Die haben noch Zusatzinfos benötigt, aber schaut gut aus, das ich bis kommende Woche die Info habe.


    Alle zugelassenen 131er Stand Januar 2004!


    Bin schon gespannt...


    Ciao
    Ertan