[url]http://fiat-ig.bouderath.de[/url] - Die Seite lebt weiter...

  • Zunächst war geplant, die Seite mit dem Enden des Webspace-Vertrages aussterben zu lassen. Dank sehr vieler freundlicher Zuschriften aus dem In- und Ausland sowie von verschiedenen Forenmitgliedern habe ich mich nun entschlossen, die Seite doch weiter zu führen und mit Sicherheit noch weiter auszubauen. Neuen Speicherplatz gibt es bereits, nur ob die Seite weiter unter der URL erreichbar ist, ist noch nicht ganz klar. Schaut einfach nochmal vorbei , Neuigkeiten dazu werden auf der Seite und hier im Forum bekannt gegeben.


  • Ja was lese ich denn da? Das hört sich ja gut an!!! Hab da demnächst ein paar tolle Bilder für Dich:


    KOMPLETTRESTAURATION FIAT 128 Coupe´


    Von wem der ist, kannst Du dir ja sicher denken...