Will jemand einen Regata?

  • Mir wurde heute einer angeboten, silber, ein 87er 1500er mpi mit Kat, Hagelschaden, aber TÜV neu.
    Genauer weiß ichs net, hab ihn auch noch net gesehen.
    Ich hab keinen Bedarf, aber wenn den einer will, kann ich ihn vermitteln.
    Hab nur grad recht wenig Zeit, eilen sollte es also möglichst net...

  • Der Wagen ist immer noch zu verkaufen, gestern hat er sich wieder bei mir gemeldet (zwischendurch nicht...) komischer Kauz...


    soll wohl nen tausender kosten, Standort ist Rosenheim
    Ich sag mal beim Preis ist da Luft nach unten, der kennt sich da halt nicht wirklich aus...


    Meiner (siehe Garage) wäre ggf auch abzugeben, aber das ist eine andere Geschichte...

  • soll wohl nen tausender kosten, Standort ist Rosenheim
    Ich sag mal beim Preis ist da Luft nach unten, der kennt sich da halt nicht wirklich aus...


    Sers,


    hab zwar jetzt selber einen, aber mich würde schon mal interesieren wie der Preis wirklich aussehen könnte, weil du eben schreibst der "der kennt sich net aus" ist der mehr wert als ein tausender?

  • Ä nein, ein normaler Regata der nen Tausender oder mehr wert ist, ist wohl kaum existent...
    das war so gemeint, dass dem erst noch klar gemacht werden muss, dass seine Karre diesen Preis nicht wert ist...
    Ohne solche blöden Sprüche wie bei Grip oder dem Checker... halt klar mit Marktpreisen und Fakten...
    Solche StiNo-Rentnerautos, würde ich immer als Basis um die 500 ansetzen, bei Besonderheiten entsprechend mehr...


    Meiner hätte z.B. eine komplette Abarth-Rundum-Verspoilerung montiert und ne Menge Neuteile dabei...