Fiat 128 Berlinetta

  • Benötige Hilfe: Ausgerechnet in der 128er Hochburg Franken steht seit zwei Jahren eine orange Berlinetta zum Verkauf.Nähe Bamberg.


    Kaum glaubhaft, dass sich keiner für das Fahrzeug interessiert. Es wird derzeit, ind seit 2002 immer wieder, auf mobile.de angeboten.


    Wer kennt dort eine 128er Berlinetta 1.1 l, orange, innen grün?


    Wie ist die Karre wirklich?


    Ralf Röder, jetzt benötige ich mal Deine Hilfe. Rudi Seelmann steht nicht im Telefonbuch.


    Wolfgang Vornam

  • Hallo Wolfgang,


    du hättest mich auch direkt anschreiben können, meine Adresse hast du im Normalfall noch.


    Die Berli ist mir Wohlbekannt, sie wurde aus Ialien importiert und (leider) teilw. der vordere Bereich neu lackiert. Bremsen etc. gemacht und, ich glaube, deutschen Tüv.


    Die Berli ist soweit original und ist (bzw. war) in einem doch ganz gutem originalem Zustand. Was allerdings etwas hoch war, war der Preis.


    Mein letzter Stand waren 3600,- Euro (kann sich inzwischen etwas nach oben oder unten geändert haben). Für den Zustand ist der Preis aber eindeutig zu hoch, da doch Arbeiten nötig sind (vielleicht nicht unmittelbar, aber absehbar).
    Ein eigentlich "ehrliches" Auto, bisher ist er nur von Preis nicht auf eine Ebene runter, die wirklich interessant ist.


    Es haben sich schon viele dafür interessiert, doch da sie immer noch dort steht (teilweise im freien) sagt eben auch schon etwas aus.

  • Dank an Chris aus Bamberg, welcher kurfristig hinfuhr und den Wagen ansah. !!!!!


    Auto ist an den üblichen Stellen geschweißt, und schon mal in Italien lackiert worden.


    Auto wurde für 3000 Euro an einen Händler verkauft.


    Dank an alle, vielen herzlichen Dank an Chris aus Bamberg