Gewindefahrwerke - WIE groß wäre das Interesse ???

  • ums direkt zu sagen - ICH kann da nix anleiern bei den diversen Anbietern wie Koni + H&R + Co.
    Aber , es gibt ja so 1 - 2 fähige Menschen/Tüftler/Hersteller bei uns die einigen bekannt sind.
    EVTL. - REINE Spekulation von mir - würde da doch nochmal was zu machen sein .... ???
    Das das keine 2,50 Euro Aktion wird sollte jedem klar sein.
    Aber , laßt uns doch einfach mal unverbindlich über Stückzahl & Umfang "plaudern":


    Ich: Nur Gewinde vorne - Papiere nicht (unbedingt) nötig da 07er , wenn Tieferlegung xtrem dann auch gerne mit Original Federtellergummikrams

  • Da ich mir noch keins gekauft habe,hätte ich schon interesse.Aber eben wer,wie,wo,wann????....
    Natürlich ist die variante von Jürgen einer der besten,aber nicht einer der günstigsten...
    Von mir aus (wie auch schon erwähnt) tiefer geht immer,aber natürlich muss ich auch sehen das auch in der schweiz die Bullen augen auf dem kopf haben,und ich jeh nach laune,mal tief,mal mittel,oder einfach dezent verstellen kann...
    Dieser spielraum verlange ich von einem Fahrwerk.Natürlich auch härteverstellbar,KW variante 1 (im Seicento) lässt grüssen....
    Na ja,also ich bin gerne dabei wenn Preis-Leistungs verhältnis stimmt...


    Gutachten auch für die schweiz währe TOP,aber kein muss...Habe mich mitlerweile damit apgefunden,das wir hier einfach eingeschrenkt sind was das angeht...


    Sag mir doch bescheid Andre,grüss aus der schweiz...
    Claudio

  • Danke Pierrino, kannte ich noch nicht.:


    Der letzte Satz ist der einzige den ich 100% verstehe , da könnte doch auch ein Mengenrabatt gehen. Wenn jemand bitte den Rest übersetzt und evtl. Infos einholt , Erfahrungswerte ? WAS verbauen die ?

  • Hi Andre, ich versuchs mal!


    Dämpfer mit Zweirohrgehäuse 30mm verkürztes Rohr, somit tiefer, 20mm Kolbenstange (optional mit 22mm Kolbenstange Lieferbar). Die Gewindestange muss erhöht werden um 12 mm statt 10 mm, um die Widerstandsfähigkeit zu gewährleisten.

    Für einen kommpletten satz bitte dem Preis erfragen oder siehe unsere Preisliste bzw. Katalog.


    Ermäßigungen für Werkstätten, Tuner oder Wiederverkäufer!


    Enzo ;)

  • Andre ich hole mir ein Fahrwerk bei den Damen,willst du mitkommen oder soll ich aleine gehn? :weloveyou


    Tolle Bilder Gallery haben die da :up:




    [ATTACH=CONFIG]1863[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1864[/ATTACH]



    Neee jetz im ernst,ich gehe vieleicht nächste woche zu meinem Papa nach italien.Ich hab gesehen das es nicht so weit ist von mir,na ja vieleicht könnte man ein apstecher machen und ein paar Fahrwerke mit nach oben befördern.... :angle:


    Was meint Ihr so dazu????

  • Bevor DU unmengen an Geld ausgibst für Leute die jetzt "HIER" schreien sollten wir/du ersteinmal Infos (daten,preise, ersatzteilversorgung usw) anlegen.
    Apropos anlegen:
    Wenn dann sollten wir (so denke ich) "Einen menschen unseres Vertrauens" mit der Sache beauftragen.
    Geld eintreiben, Versand usw.
    Nicht zu vergessen Spesen (NICHT MIT DEN FRAUEN FLIRTEN:) wie Benzin, Telefon oder oder oder.
    Fair ist fair und soll auch so bleiben, gell.

  • Ja Marek127 natürlich kaufe ich die Fahrwerke nicht für alle die mir eine zusage machen.Ich wohne schon in der Schweiz,bin aber NICHT die Schweizer Nazional Bank...


    ....Nur Bares ist Wahres....Wenn du weist was ich dir damit sagen will......


    Also ich habe mal ein angebot gemacht,fals jemand so ein Fahrwerk haben will sagt mir bescheid.Alles andere wird am Tel. besprochen.
    Ich rufe morgen (also heute) dieser Firma an,und samle infos.Ich werde dann bericht erstatten....Preis,Lager bestende,ersatzteilversorgung usw...


    Wenn mich jemand beauftragen will,nehme ich gerne noch ein oder zwei mit (Vorauskasse) hoch...


    Ja ansonsten liebe kollegen müsst Ihr selber weiter schauen,fals Ihr "Einen menschen unseres Vertrauens" beauftragen möchtet...Ist nicht böse gemeint...


    Bis bald Tülü....

  • Zitat

    Samstag vor einer Woche haben wir alle mit einem am Tisch gesessen, der sogar ein Gutachen mitliefern kann. War Euch das klar?


    Yes , mir war/ist das klar denn ich saß daneben.
    Auch aus diesem Grunde startete ich ja diese "Umfrage" , denn damit besagter Tüftler (oder auch dein Spezi) evtl. eine Kleinserie auflegen sollte ja mal grob über die Umstände gesprochen werden.
    Denn nicht jeder braucht halt Papiere und vorne/hinten schraubbar und für 1-3 Satz Dämpfer wird sich wohl nichts tun.


    Ich höre mir auch gerne näheres von Claudio an.