39. Oldtimer Grand- prix Nürburgring

  • Hey Leute,
    am 12.-15. August findet am Nürburgring der 39. Oldtimer Grand-Prix statt.
    Ich wollte mit meinem Ritmo 130 tc hin fahren.
    Wollte mal fragen, ob sonst noch jemand dort hin fährt, falls dies der Fall ist könnten wir uns dort ja mal treffen.


    Es grüßt euch Siggi

  • Hi Siggi,


    erstmal herzlich willkommen hier.


    Ich werde am Samstagvormittag zum OGP fahren und bei den X 1/9 Leuten parken auf ich glaube B2. Meine Anfahrt geht über Bonn bis Meckenheim Autobahn und den Rest sehr schöne Landsträßchen durch die Eifel. Es gibt aber bereits einen Thread:


    Viele Grüße
    Lars

  • Hallo,
    ich werde die ganzen Tage am Ring sein. Ich weiß noch nicht ob im Bianchi oder meinem Bitter. Durch Zufall habe ich noch ein Zimmer direkt am Ring bekommen. Da ich noch keine Karten habe werde ich wohl irgendwo draußen Parken müssen. Ich würde mich natürlich trotzdem freuen einige von Euch kennenzulernen. Wenn es eine Anlaufstelle gibt komme ich natürlich dort vorbei,
    lg Andreas

  • Hallo,
    wir fahren gleich los zum Ring! Wir sind aber mit dem Bitter CD unterwegs. Wenn ihr mich also mal in meinem grünen Wagen mit RE Kennzeichen seht einfach mal Hallo sagen,
    Gruß Andreas

  • Hallo an alle,


    erst einmal DANKE für das Angebot und Kompliment :). Da ich kein Internet Vorort hatte, konnte ich das erst gestern Abend lesen. Ich wäre gern einmal bei euch vorbeigekommen,nur bis zu diesem B2 Parkplatz bin ich nie durchgekommen. Ich bin durch Zufall bei den Opel Steinmetz und Opel 400er Freunden auf dem A2 Parkplatz untergekommen und ab dem Moment haben die dort für die schönsten drei Tage gesorgt die ich jemals auf einer solchen Veranstaltung gehabt habe. Ich durfte mit den Steinmetz IG lern Samstag und Sonntag Morgen mit nur knapp 15 Fahrzeugen auf die Nordschleife, was trotz des vielen Regens ein Wahnsinns Erlebnis für mich war. Am zweiten Morgen hat sich dann noch Volker Strycek die Zeit genommen das Führungsfahrzeug für die Nordschleife zu übernehmen.
    Es gab für mich viele Interessante Begegnungen mit Fahrern Fahrzeugen und tollen teils durch das Wetter spektakulären Rennläufen. Die letzten Rennläufe durfte ich dann am Sonntag bei Dauerregen noch aus der Opel Lounge über der Boxengasse genießen.


    Dieses mal stand die Veranstaltung dann doch eher im Zeichen des Blitzes für mich, aber ich hoffe im nächsten Jahr die ganze Geschichte mit einigen von euch und im Abarth erleben zu dürfen,


    Gruß Andreas