Wohnt jemand bei SCHALLSTADT ??

  • leider geht bei der Firma BKT Motoren (gehört/e unserem Speedy) seit längerem nur noch ein unpersönlicher AB an - ohne Firmenname ,etc.
    Ich rechne leider nicht mehr mit einem Rückruf , weiß jetzt auch nicht wie ich jetzt an Axel/Speedy rankomme.
    Diese Firma hat ja schon seit gut 2 Jahren meine gesamten "obenrum" 127er Brocken (alle Köpfe/Nockenwellen/Ventile/Ventilscheiben,etc.etc.) um mir einen Kopf kpl. aus den besten Teilen zusammenzustellen und zu bearbeiten.
    Wenn also jemand in der Gegend wohnt und mir mitteilen kann WAS da los ist ?
    und mir bei Antreffen iregndwelcher Personen mein Zeug da raus holen kann und mir zurücksendet.
    Suche mir dann einen anderen Motorenbauer.
    Kosten werden ersetzt - keine Frage.

    Mille Gracie, Andre´

  • Tja, mittlerweile läuft Bandansage das die Nummer z.Z. nicht mehr erreichbar ist.
    Nun wirds echt doof.
    WENN also jemand da in der Ecke wohnt .....

    Toi Toi Toi WENN Mike die Sachen in den eigenen Händen hält :)

  • Ich mache dann wieder ein häkchen in der "du hast was gut bei mir " Liste :)


    BKT Motor Axel Biekert
    Wüste 8
    79227 Schallstadt


    Andre´

    • Offizieller Beitrag

    Wenn sich bis August nichts tun sollte, dann plane ich da evtl. mal einen Zwischenstopp auf meiner Deutschlandtour...
    Dort war ich mal vor ca. 20 Jahren, um meine Eintragungen für die Leistungssteigerung im 127-er zu realisieren - klappte damals prima, aber die Zeiten (und Menschen) ändern sich wohl.

  • Neuigkeiten :
    Durch eine interne Umstellung der Telefonanlage sowie Nummernänderung auf den jetzigen Besitzer/Pächter der Firma ging da die letzten 3 Wochen nichts mehr.
    Ich habe wohl immer auf die (einzig mir bekannte) Axel Nummer angerufen welche nicht mehr up to date ist :(
    Rücksendung meiner Teile wurde angeleiert - werde dann nach Tips von Lars/Oli mich wohl an Kirsten Motorentechnick wenden mit meinem Gerümpel.

  • Muß dieses Thema leider wieder aufgreifen.


    Nach diversen erfolgten Telefonaten und Versprechungen über die Fertigstellung meines Auftrages ist nun schon seit gut 4 Monaten wieder nur 1 Band angeschaltet.
    Unter der Privatnummer selbes Spiel.
    WENN also jemand in der Ecke wohnt oder etwas konkretes weiß wäre ich über Infos entzückt.
    Werde am Montag mein Glück versuchen über eine ansässige Behörde dort etwas zu erfahren. ( Insolvenz/Verkauf/Verstorben,etc. )


    Danke , Andre´

  • Hallo Andre,
    keine Panik, unser alter ABARTH-Fahrer Axel Biekert lebt. Die Firmenübernahme hat in der Vergangenheit nicht so ganz geklappt wie es geplant gewesen war. Axel ist gelegentlich noch in seiner Firma (BKT) anzutreffen, muss sich aber hauptsächlich um private Belange kümmern. Kontaktadressen, auch privat, dürften Dir ja bekannt sein. Ich habe heute mit einem Freund aus Freiburg gesprochen, der beim Axel in den nächsten 14 Tagen seine fertigen NSU-TT-Teile abholen wird, und habe ihn gebeten, nach den Teilen für Deinen Fiat 127 (Zylinderkopf, Nocke etc.) zu forschen. Er wird sich bei mir dazu melden.
    Viele Grüße
    Klaus

  • Hallo Klaus,
    danke für die Info das er zumindest noch lebt.
    Das ganze Übernahme + Gesundheitsdilemma ist mir auch bekannt , ABER
    - die Teile könnten auch schon lange ( wie auch mehrmals angesprochen bei ihm) wieder unfertig bei mir sein
    - ich habe ALLE ABs besprochen und um Rückruf gebeten , hätte die Teile auch im Weihnachtsurlaub halt selbst abgeholt - Keine Reaktion !
    Und 4 ( oder schon 5 ?? ) Jahre für ne Kopfbearbeitung sind schon ne Nummer , da nützt mir auch ein guter Preis nix mehr , den hat die Garagenmiete für das unfertige KombiMotorProjekt schon gefressen.


    In freudiger Erwartung wieder etwas zu hören :thumb , Grüße Andre´

  • Aufforderung meine Teile zurückzuschicken wurde jetzt schriftlich per Post übermittelt.
    NOCH höflich !
    Der nächste Brief hat dann wohl einen Anwaltsstempel, wofür habe ich denn Rechtschutz.
    Schnauze sowas von voll !! :mad: